Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 1. November 2012

Unser Allerheiligen-Spaziergang ...

Erst einmal ein riesen Dankeschön, dass ihr heute gekommen seid. Das Wetter war nicht allzu berauschend, aber das bisserl Nieselregen von oben, haben die Windis beim Toben ganz vergessen.

Oja, kalt und windig war's auch a bisserl, aber wenn sich die Zweibeinermeute eben keinen Schritt bewegen will, weil man tratscht, kein Wunder. *lol*

Nein, es war ein wunderschöner Spaziergang (etwa 2 Std) und die Windis konnten sich ordentlich austoben.

Heute machten also 11 Windis (10 Whippets + 1 Saluki) den Hundeberg/Löwygrube unsicher.  Und da Bilder mehr sagen als Worte, ihr die Fotoausbeute meinerseits:

P1010078
Stürmische Begrüßung: Thaya (Colwyn Joyful Snow Crystal) mit Onkel Jamie (Colwyn Hot Blues) und Alisha

P1010085
Whippetmeute rast über den Hundeberg: Franky (Pillow Talk Ben Franklin in Paris) führt an!

P1010089
Vor allem Franky (Pillow Talk Ben Franklin in Paris) und Thaya's Bruder Ferdinand (Colwyn Just Silver Moon) hatten riesen Spaß miteinander.

P1010096
Im Rübenfeld gibts was zu erschnüffeln.

P1010101
Tamir, der einzige Saluki unter einer Meute von Whippets

P1010102
Im Gleichschritt marsch

P1010111
Pinot (Tylko Ty Blonde on Blonde) stieß mit Frauli Laura dann auch zu uns. Er ist so ein süßer "blonder" Fratz!

P1010116
Auch eine andere Windi-Meute (u.a. auch mit ital. Windspielen) haben wir getroffen.

P1010117
Tja, vor lauter Tratschen froren einige Zweibeiner ein bisschen ... ich habe ja versucht die Gruppe ein bisschen "anzutreiben" ... das war gar nicht so einfach! ;)))

P1010118
Tamir (links), Thaya (mitte) und Franky (rechts oben)

P1010122
Pinot hat der kleinen Siri wohl was zu erzählen *lol* (Mitte)

P1010124
Einen gaaanz Großen haben wir auch getroffen

P1010130
Pinot

P1010131
Und die "Whippet-Lawine" in der Löwygruppe ...

P1010134
"Wir kommen!" Achtet mal auf Tamir's Luftsprung!

P1010140
Rauf auf den ...

P1010141
Berg!!! ;)))

Danke fürs Kommen an

  • Petra mit ihren 3 Whippen Lucy, Jamie und Sweetie (Of Lucys Diamonds), 
  • Laura mit ihrem Whippet-Buben Pinot,
  • Dagmara mit Whippet Joker und Saluki Tamir, 
  • Reza und Elli mit Whippet-Bruder Ferdinand, 
  • Tina mit Whippetfreund Franky
  • Daniel mit Whippet-Cousinchen Shari und
  • Elisabeth mit ihren beiden Whippetmädels Alisha und Siri.


Hier gibt es auch ein Blogupdate unseres Ausflugs von Laura und ihrem Pinot: pinotforbreakfast.com

Also, bis zum nächsten Mal. So ein Treffen muss unbedingt wiederholt werden!

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja nach ner Menge Spaß aus!
    Und so hübsche Mäntel haben sie alle :)

    LG von Linda und der Hundebande

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck