Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 2. November 2012

Gewinn-Presente: Teil 1 ...

Das erste Packerl ist angekommen. Für den 2. Platz dürfte sich Whippetdame Jolie über Leckerlis und einen riesen E. coli aus Plüsch freuen. 

Lisa schreibt in ihrem Mail: "Vielen vielen Dank für unser tolles Preispackerl! Wie man sieht, war E.coli ein voller Erfolg, und Gottseidank kriegt Jolie eh grad Bioflorin J. Denn möglicherweise stört  ein kleinerer Verwandter hier in Wolkersdorf grad Hundeeingeweide. Aber der schaut ja süß aus, und lässt sich so gut schütteln bis einem die Zotten um die Ohrli fliegen!"

Jolie u E-coli
Jolie mit ihrem E.coli (uiiii ... das reimt sich!! *lol*)

Tja, beim Plüsch-E.coli muss man sich ja keine großen Sorgen machen! *gggg*

LG Mel

Kommentare:

  1. *haha* das ist ja ein süßes Ding - alle Beide ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die hat's aber gut!!!! und wir warten sogar noch auf unsere Gruselkekse vom Schwarzen Hund!!! so langsam bekomme ich doch etwas Angst das die Italiener wieder mal geschlampt haben!!!
    Aber bei dir Thaya bin ich noch voller Hoffnung!! kann man das Paeckchen denn nicht verfolgen??
    Ausserdem werde ich IMMER neugieriger!!!!

    Glg
    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Heute haben wir das Päckchen von der Post geholt, die Benachrichtigung ist einige Tage wo liegengeblieben (Zustellversuch war am 31. Okt). Vielen Dank für das flauschige grüne Lebewesen (was ist es denn?) und die Leckerli!
    Elisabeth, Alisha u. Siri

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck