Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 25. November 2012

Entlang der Donaulände ...

... in Linz waren wir gestern unterwegs. Leider hatten andere Whippetbesitzer diesmal keine Zeit uns zu begleiten. Ich kann es aber verstehen, wir haben die Ankündigung ziemlich kurzfristig gesetzt, außerdem beginnt bald die Adventszeit. Viele haben folglich Wochenends schon andere Dinge geplant.

Wir bemühen uns, den nächsten Walk früher anzukündigen, damit dann möglichst viele Zeit haben.

Also, wir hatten einen wunderschönen 2-stündigen Spaziergang bei angenehmen, milden Temperaturen und Sonnenschein.

Hier ein paar Fotos der Donaulände ... ein wundervolles und riesiges Auslaufgebiet für Hunde.

P1010794
Rechts und ...

P1010794
... links weite  Wiesen zum Laufen und ...

P1010806
... zum Mäuse jagen.

P1010805
Thaya: "Shari, hast du eine?"
Shari: *schhhhh* "Nö"

P1010801
Im Gleichschritt marsch

P1010813
Linz, die Industriestadt: sieht zwar verraucht und wenig umweltfreundlich aus, ist aber nur Nebel ;))))

P1010818
Kiesstrand an der Donau

P1010817
*Wuhaaaaaa*

P1010822
Mein "Geisterhund" beim Stöckchen fischen

P1010837
Ein Parson Russel hat uns dann noch samt Herrl ein ganzes Stück begleitet. Whippets sowie Terrier konnten sich super auspowern.

P1010843
Und eine ganz coole Fischerhütte haben wir entdeckt. Wie man sieht mit Balkon und ...

P1010844
... selbstgebautem Grill sowie ...

P1010842
... super Aussicht aufs Wasser.

P1010846
Innen sehr gemütlich eingerichtet. ;)))

P1010848
Außen am Türstock "grinste" uns die grimmige Grimasse eines Zanderschädels entgegen! *hihi*

P1010853
Immer wieder trifft man auf andere Hunde. Hier waren wir schon am Rückweg.

P1010854
Der Shiba Inu wollte spielen ... unsere Mädels waren nach gut 2 Std. Walk schon müde und hatten definitiv nicht mehr viel Lust dazu. ;))

Es war ein toller Spaziergang. Die Donaulände kann ich nur jedem empfehlen, der mal einen Abstecher nach Linz macht.

LG Mel

Kommentare:

  1. Die Hütte sieht ja mal cool aus!
    Und überhaupt, sieht nach einer gelungenen Runde aus :)

    Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  2. Die Donaulände sieht wirklich sehr einladend aus! Für mich wäre bestimmt auch toll da spazierenzugehen, da so viel Wasser und schöne Wiesen gibt!
    Sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck