Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 10. November 2012

Klosterneuburg, Wind und Windhund ...

Und wieder ging ein wundervolles Windhund-Samstagstreffen über die Bühne! Diesmal trafen wir uns in Klosterneuburg und spazierten der Donau entlang. Es gibt dort ein tolles Auslaufgebiet (eine Art Halbinsel), die rechts und links von Wasser umgeben ist.

Ideal für die Hunde, die somit nicht "abhauen" können - als ob die unsrigen sowas machen würden! *lach* ;))))

10 Windis machten heute die "Halbinsel" bei Klosterneuburg unsicher! Windis + Wind ... ja, sehr starker Wind sogar. Tja, normal für diese Jahreszeit und nahe der Donau leider oft im stürmischerem Ausmaß. Wir Zweibeiner waren eingemummt mit Windjacke, Schals, Kappen und auch mit Handschuhen. Den Hunden war's egal. ;)))

8 Whippets, 1 Galga und 1 Silken Windsprite fetzten über die Sandstrände und durch die Büsche. Thaya hat wieder einen neuen Verehrer gefunden und ging auch wieder einmal baden. Ob das Bad freiwillig war oder nicht, kann ich nicht beurteilen. *lach*

P1010341
Silken Windsprite Mädl Moonlight - sie ist einfach soo eine Hübsche!

P1010348
Die Gischt der Donau

P1010349
Verliebter Fridolin, Thaya, Alisha und Galga Melissa (v.l.), hinten Franky und Pinot

P1010350
Moonlight und Siri haben nur Faxen im Kopf *lol*

P1010363
Silken Windsprite Moonlight - ich musste einfach Fotos von ihr machen. Die Silken's gefallen mir schon sehr gut. ;)))

P1010368
Ein paar Seitenarme, die Teiche bilden, gibts auch ...

P1010370
... hier konnten die Hunde Wasser trinken. Fridolin, Thaya, Merlin und Franky (v.l.)

P1010384
Jumping Pinot - ja, der Ast war auch richtig "hoch"! *lol*

P1010386
Sandstrand an der Donau

P1010398
Shari: "Äähhhh, .... Wasser!"

P1010399
Thaya und "blubbelnder" Fridolin ;)))

P1010402
Knorrige Auwaldbäume säumen den Weg

P1010414
Moonlight und Siri in vollem Galopp

P1010421
Die Windhundmeute ...

P1010422
... beim Rennen am Strand!

P1010424
Thaya verfolgt von Fridolin. Tja, auch im Wasser kann sie ihn nicht wirklich abschütteln. Im Gegensatz  zu Shari, die sich ihre "Stiefel" nicht wirklich gern nass macht! *hihi*

P1010426
Galga Melissa (hinten), Silken Windsprite Moonligt (r.) und Pinot (vorne)

P1010431
Leckerlis!!!! Da bekommt man die Windi-Meute so halbwegs ganz aufs Bild! ;)))

P1010433
Sind sie nicht süß, wenn sie betteln?

P1010438
Nochmal ein idyllischer Blick auf die Donau

Ein riesen Danke, dass ihr Laura's Aufruf so zahlreich gefolgt seid. War echt nett, wieder neue Gesichter kennen gelernt zu haben und Laura, dieses Ausflugsgebiet ist echt sehr schön. Wir werden wieder kommen!

Bei Laura's Pinot gibts auch schon ein Update unseres "windigen Ausflugs" und auch bei Sandra und ihrem Fridolin. Weitere folgen sicher bald.

LG Mel

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja einen schönen Ausflug gemacht. Die lustige Windhundrunde hatte ihren Spaß. Am Wasser der Donau sieht man richtig wie stürmisch es war.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos von eurem Ausflug.
    Es macht Spass deine Fotos anzuschauen....
    So ist es als ob ich direkt dabei war.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hui, und der Frdio drängelt sich wirklich in jedes Bild....*rotwerd*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck