Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 12. November 2012

Gewinn-Presente: Teil 3 ...

Endlich ist es angekommen! Das Päckchen für den 1. Platz unseres Pfotenwettbewerbs ging ja nach Italien zu Cosimo.

Banges Warten begleitete uns die letzten ... wie lange hats gedauert? ... 2 Wochen? ...

Naja, österreichische + italienische Schneckenpost ergeben: Super-langsame-Euro-Schnecken-Post! ;)))

cosimo geschenk
Cosimo mit seinen Geschenken

Zumindest kam das Päckchen endlich an und Cosimo durfte sich über eine schöne Auswahl an Leckerlis freuen sowie einen unserer berühmten Plüschfuchsis zum Kuscheln und Beuteln sowie einer genialen Quietsch-Erdbeere! Diese gefällt Cosimo ganz besonders, er schreibt:

"liebe Thaya,
endlich, endlich ist es angekommen dein super Paeckechen!!! so langsam habe ich mir naemlich doch schon angefangen etwas Sorgen zu machen!!!! mensch, hab ich mich da gefreut, als ich die vielen tollen Preise gesehen habe!!!! 

also, am besten hat mir eigenlich die Quitsch Erdbeere gefallen!!! mein Frauli ist schon ganz aus dem haeuschen, so laut quitsche ich damit rum!!! meinem Frauli dagegen, hat der liebe Fuchs total gut gefallen und sie weiss noch nicht, ob sie mich damit auch spielen laesst, weil sie Angst hat, dass ich ihn zerfetze und das taete ihr total leid!!! 

also, so richtig finde ich das ja nicht, aber ich habe ja noch die Dental Sticks, die ich total gern mag und dann noch die tollen Leckerkli.....also ich will ja nicht geizig sein!!!!


Liebe thaya, du hast mir eine riesen Freude gemacht und ich würde dich wirkich zuuuu gerne hier in Florenz zu einem Aperitiv mit Domblick einladen!!!! denk mal darüber nach, ok???
vielen, vielen Dank von mir und meinem Frauli natürlich auch!!!l
Grazie mille!!!


Cosimo & Nicki"

Das freut uns natürlich sehr, dass die Geschenke so gut ankommen. Und Cosimo überlässt sicher seinem Frauli Nicki das Plüschfuchsi zum Kuscheln.

fuchsis
Eines unserer vielen Plüschfuchsis ging nach Italien ;))))

Viel Spaß weiterhin Cosimo und vielleicht kommen wir dich wirklich mal in Florenz besuchen!

Hier, auf seinem Blog, könnt ihr mehr über Cosimo lesen und gleichzeitig "euer" Italienisch verbessern bzw. üben!

Un carissimo saluto e un bacetto grande grande per te!

LG Mel

Kommentare:

  1. Oh wie klasse, jetzt hat Cosimo auch ein Fuchsi ... auch wenn er die Erdbeere mehr liebt *grübel* ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Thaya,

    was für eine Ehre für mich einen ganzen post über mich in deinem schoenen blog zu haben!!! das freut mich jetzt wirklich riesig!! fast als haettest du mir noch ein Geschenk gemacht!!!

    Nochmals vielen Dank für alles und sobald ich etwas Zeit und Ruhe finde schreibe ICH auch einen Post über meinen schoenen Gewinn!!
    und .....complimenti per il tuo italiano!!! Firenze ti aspetta!! (und wir natürlich auch!)

    ciao
    tuo Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh wie lieb von euch! kein wunder, dass sich cosimo da riesig gefreut hat! :)

    wir haben auch gerade probleme mit der post. deutsche und österreichische post ergeben nämlich auch schneckenpost. aber wir vermuten, es liegt wohl an unserer. warten schon seit 09.11. auf ein paket. :(

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck