Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 20. November 2012

Paulchen Panther ...

... der rosarote Panther ... NEIN!

Das ist Paul (Colwyn King of Blues). Paul, der kleine "blaue" Whippet! ;)))

P1010689
Paul ist ganz in unsere Nähe gezogen ... ja, sogar neben an. Nicht mal 200 m schätz ich! Und natürlich haben wir den kleinen Paul und sein Frauli Nicole besucht!

P1010690
Der kleine Paul hat eine Besonderheit ...

P1010713
... seine rechte "Lippe" ist schneeweiß!

P1010715
Aber nur seine Rechte! Auch sonst, hat er rechts einen ganz großen schneeweißen Kragen.

P1010717
Und nach einem kleinen Spaziergang draußen, muss die große Cousine natürlich herhalten.

P1010719
Aber so richtig herhalten!!! Und Thaya, die ist die Ruhe in Person, wie immer! Nix, wirklich gar nix bringt mein Fräulein Hübsch aus der Ruhe. Nicht mal ein ca. 13 Wochen alter Welpe! ;)))

P1010722
Und wenn das Paulchen mal für 5 Min still hält, dann putzt die große Cousine das kleine Welpenöhrchen.

P1010728
Und wenn Paul nicht aufpasst, dann hat Thaya (typisch sie) sein Bettchen beschlagnahmt! *lol*

P1010729
Paul ganz verzweifelt: "Und wo hab ich jetzt Platz?"

P1010732
Paul: "Nirgendwo hab ich Platz! Soll ich mich auf Thaya drauflegen?"

P1010733
"Na Thaya ... jetzt ist's schon spät. Der kleine Paul sollte schlafen und wir gehen jetzt auch nach Hause."

Danke Nicole für deine Gastfreundschaft. Bis zum baldigen Wiedersehen mit dem kleinen Paul aus der direkten Nachbarschaft.

LG Mel

Kommentare:

  1. Liebe Thaya,
    Du bist so nett mit dem Kleinen, aber der ist auch sooo putzig, den kann man als Hundedame nicht widerstehen! Einfach niedlich Ihr zwei!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süß ... wie lieb Thaya zu dem süßen Fratz ist. Toll :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Hi Thaya,
    das ist doch echt ein Grund zur Freude..."Familie" so nah bei sich wohnen zu haben. Und wenn ihr euch dann soooo gut versteht, ist das das Größte.
    bestimmt folgen noch weitere Fotogeschichten von den zwei Süßen.

    Ohh Tibi liebt auch welpis...die dürfen alles mit ihr machen...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, wie niedlich <3 Toll, dass die beiden sich scheinbar so gut verstehen!
    Mein Rüde und die kleine Hündin finden Welpen total missachtenswert und meine größere Hündin lässt sich auch nur notfalls zu einem Spiel herab :D

    LG Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck