Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 3. November 2012

Thaya, the Hobbit ...

Zum 2tem Mal (seit der im letzten Jahr entstandenen Idee) fand heute wieder der Windhund-Christkindl-Markt in Biedermannsdorf statt.

Halsbänder, Leinen, Mäntel, Leckerlis, Glücksbringer, Selbstgebackenes, ... alles was das Windhundherz und natürlich auch das Herz von Frauli/Herrli begehrt, gab es hier auf einem Fleck.

Unsere "Ausstattung" ist ja eigentlich schon so gut wie komplett aaaber wir konnten es uns nicht nehmen lassen, eine von Inges selbstgestrickten Windhund-Zipfelmützchen zu erstehen!
Also, wir sind gerüstet für den kalten Winter! *lol*

Wir waren schon früh vor Ort (schon vor dem offiziellen Beginn) und konnten uns einen kleinen Überblick verschaffen. Langsam trudelten mehr und mehr Leute ein und es wurde ein netter Vormittag verbunden mit Shopping und Quatschen mit Freunden und Bekannten.

Für die Verpflegung der Zweibeiner war auch gesorgt: süße Waffeln, Bratwürste, Punsch mit und ohne Alkohol ... das kühle Wetter war schnell vergessen ...

Meine Ausbeute war heuer eine Zipfelmütze für Thaya, eine Windhundtasse und ein Susa-Windkind für mich sowie noch 3 kleine Quasten für Thaya's Halsbänder. Außerdem gabs noch leckere Rehohren zum Knabbern (für Thaya natürlich)! ;))

P1010151
Inge's und Claudia's Windhundstatue mit Zipfelmütze als Deko bei ihren Standl.

P1010157
Shari (A Blue Jewel of Lucys Diamonds) beim Mützen anprobieren ...

P1010160
... THAYA, THE HOBBIT *ggg*  ... wir haben uns für das rote Modell mit grünem "Wuschel" entschieden.

20121103_094408
Thaya noch ein bisschen mit "entgeistertem" Blick *lol*
Aaaber ... die "Eiszeit" kann kommen! Wir sind gewappnet!

P1010161
Stand an Stand reiht sich ...

P1010163
... mit riesen Auswahl an bunten Halsbändern und ...

P1010164
... bei sowas werde ich ja immer schwach ... mit selbstgenähten Plüschwindis!

P1010165
Das rote "Susa-Windkind" in der Mitte wurde MEINS!!! ;)))

P1010170
Bunte und kuschelig weiche Mäntelchen aus Fleece und ...

P1010171
... wieder wundervolle Windhund-Borten-Halsbänder!

P1010172
Pinot (Tylko Ty Blonde on Blonde) freut sich mich wieder zu sehen! *lol*

P1010174
Thaya begrüßt die kleine Siri

P1010177
Pinot auf Siri und Thaya schaut verdutzt nach dem Motto: "Das die JUNGEN immer so rangeln müssen?!" *tztztztz*

P1010196
Ein kleiner Eindruck vom Markt

P1010209
Silken Windsprite (Langhaar Whippet) Mädl Moonlight. Das war sooo eine hübsche Maus.

P1010214
Auch Franky (Pillow Talk Ben Franklin in Paris) und Shari (A Blue Jewel of Lucys Diamonds) bekamen einen schönen Mantel von Sofahund (v.r.)

P1010217
Thaya's Schwester Lissy (Colwyn Joyful Snowqueen) steht Modell. Also der karierte Pyjama darunter ... ich sag lieber nix!!! *gggg*

P1010222
Auch Ziehmama Edith kam natürlich vorbei und brachte noch ein paar Welpen mit. Hier der kleine Colwyn King of Blues und ...

20121103_132923
... ich mit der kleinen Colwyn Kiss me Kate, die ich ...

20121103_132939
... ja echt am liebsten eingepackt hätt'! ;)))

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Ein riesiges DANKE an die Veranstalter und Helfer!

Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Bitte schaut auch rechts unten noch ins Blogroll. Einige Freunde von uns haben auch schon ihre Blogs zum Weihnachtsmarkt upgedatet.

Wir sind jetzt total müde und schlafen uns nun so richtig aus!

LG Mel

Kommentare:

  1. Danke für den Bericht, da gab es ja so tolle Dinge. Ich hätte so gerne ein Susawindkind gehabt und die Pudelmützen von Inge finden wir auch klasse, aber heute kam der Zuchtwart für den D-Wurf, da konnte ich leider nicht kommen. Nächstes Jahr wird es hoffentlich klappen. Lg, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Bianca, wir würden uns freuen!!!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Die rote Mütze ist ja der Brüller. Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr kariertes Modell ist super! Passt nur nicht zum Mantel den sie als Model trägt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse - schade, dass es bei uns nicht so einen Markt gibt ...

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck