Pinky

 [Colwyn Just Silver Bell]

*Fräulein Stibitzi*

*17.12.2010 - 7.4.2023
Ich liebe dich, meine kleine witzige und blaue Maus. Run free.
WhatsApp Image 2022-09-22 at 08.10.03

Seit Mitte September 2022 gehörte Pinky (Thaya's leibliche Schwester) zu unserem Rudel. Zuerst übernahmen wir sie als Pflegehund und sie hatte sich schließlich entschieden bei uns zu bleiben.

Ein bisschen übergewichtig (bei uns auf Diät gesetzt) und dementsprechend verfressen, ließ sie nichts unversucht um irgendwo Fressbares zu ergattern. Ja, sie schaffte es sogar aus dem Stand auf die Küchenzeile ... nur leider gab es bei uns so nichts zu holen.
Weiters wich sie mir nicht von der Seite.

Leider konnte Pinky nicht mehr ihrer Seniorenjahre bei uns verbringen. Gerne hätte ich ihr noch einen Kärntner Reindling und Osterschinken spendiert.

RUN FREE Pinky

Pinky-u-Thaya-in-the-cloudsThaya und Pinky wieder vereint