Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 12. November 2012

Haustiermesse Wien 2o12 - Part two ...

Also, eigentlich wollten wir uns ja nach der vormittäglichen Rassenhundepräsentation von der Haustiermesse verabschieden.

Wir machten noch eine Shopping Runde und stießen beim Loy's Stand auf die Möglichkeit, schöne Fotos von einer Profifotografin machen zu lassen.

Ich muss sagen, Thaya ist das "absolute Model"! Sie setzt sich brav hin und bleibt wie eine Statue in der jeweiligen Position. Sie lies sich schön hinlegen und alles mit sich machen. Dazu haben wir noch Shari positioniert und ... *dadaaaaa*

... das ist daraus geworden ...

Thaya
Thaya und ihr typisch "armer" Blick, welcher aber massenweise Leute angezogen hat! *lol*

Thaya+Shari002
Thaya lies sich "einfach umwerfen" und Shari platzierten wir daneben - einfach süß, diese nachdenklichen Blicke

Thaya+Shari001
Ich glaube, hier wollte Thaya nur noch, dass das Shooting endlich ein Ende findet! *lach*

Auch Thaya's Schwester Lissy (Colwyn Joyful Snowqueen) war beim Fotoshooting. Ihr Foto seht ihr hier.

Während also unsere Hunde fotografiert wurden, sammelten sich die Leute um den "Foto-Stand". Schließlich fragten viele, welche Windhundrasse es denn sei und dass sie so edel seien. Wir haben natürlich alle Fragen beantwortet und Thaya und Shari liesen wie immer, die Streicheleinheiten div. Kinder über sich ergehen. ;)))

Dann zogen wir weiter und wie der Zufall es so will, stießen wir auf das Casting für den Österreichischen Hundestar durch die Argentur Film-Dogs. Kurz überlegt ... wär ja lustig ... meldeten wir uns an und machten mit. Windhunde sind sowieso äußerst selten bei so etwas vertreten.

Viel zu tun hatten wir eigentlich nicht, einfach den Hund (ähnlich wie bei der Ausstellung präsentieren bzw. zeigen, dass Hund und Besitzer ein Team sind). War ja kein Problem.
Eine aus der Jury meinte sogar zu mir und Thaya, wir könnten das "Vorführen" ohne Leine auch, oder?
Ich: "Ja, klar!"
Also prompt Thaya abgeleint und eine Runde gelaufen und ein paar Tricks gezeigt.

Trotzdem schafften es ich und Thaya nicht in den Recall. Aaaaber Daniel und Shari. Und das war noch nicht alles. Unter über 150 gecasteten Hunden machte Shari den 5ten Platz und bekam einen super schönen Pokal.
Die Leute vom Film-Dogs-Team waren total nett und es hat riesen Spaß gemacht. Spaß ist ja das Wichtigste!!!

Und falls Werbe- oder Filmleute mal einen Whippet brauchen, Shari und Thaya stehen nun parat. ;)))

Es war ein tolles Erlebnis und unsere Hunde waren natürlich nach diesem Tag total müde von alle den Eindrücken.

Wir übrigens auch.

LG Mel

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Bild. Sehr hübsch!

    LG Mareike und Chilli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos von euren beiden Superstars. LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich hab hier auch drei, die ja soooo leidend gucken können, wenn ich die Kamera raushole...

    Vielleicht werden die zwei ja mal berühmt... Border Collies & Co. gibt's im TV doch eh langsam genug! ;)

    Viele Grüße,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  4. Wow Thaya, sooo ein schönes Bild! Ein kleines Lächeln würde dir noch besser stehen ;)
    Sag mal, wie kann man deinem Blog beitreten? Hab ich nix gefunden ....
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck