Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 29. November 2012

Blondinenalarm ...

... herrscht ab sofort bei uns am Campus ... denn, die Blondinen sind nun in der Überzahl! ;)))

Heute Abend durfte nämlich die 13 Wochen alte Labrador Retriever Hündin Lotte - weil sie ja noch so klein und süß ist, wird sie "Lotti" genannt - ihren künftigen "Büro"-Arbeitsplatz "beschnüffeln"!

Und da Thaya ja "studiert" hat und eine "diplomierte Büroaklimatiseurin" ist, einen "Master of Gladness" hat und nun berufsbegleitend noch den "Master in Wittiness" macht ... ist sie ja die tollste Babysitterin und beste Erzieherin für die Kleine, die man sich vorstellen kann. *ggg*

P1010948
Lotti: "Hallo Thaya!" *schleckschleck*

P1010950
Thaya: "Hallo kleine Lotti" *schnüffel*

P1010954
Thaya: "Komm, ich zeig' dir auch mein Büro!"
Lotti: "Poaaa, du hast ja coole Spielsachen!"

P1010955
Lotti: "WAS is denn das?"
Thaya: "Ähm ... was ... hmmm!?"

P1010956
*schnapp* *hihi*

P1010957
Wie es sich für einen Labrador Retriever gehört, "retrieved" sie schon! *hihi*

Ab nächster Woche wird sie täglich im Nachbarbüro ihren "Beruf als Bürohund und Büroaklimatiseurin" antreten und sicher auch bald den "Bachelor in Sweetness" machen (wobei, den hat sie ja schon so gut wie in der Tasche, oder was mein ihr?), um vielleicht irgendwann auch einen Master (welchen auch immer) zu erwerben. *ggg*
Und ich glaube, am Montag werden wir ihr feierlich auch einen unserer berühmten Plüschfuchsis zum Spielen überreichen. ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. So toll, dass ihr die Hunde mit zur Arbeit nehmen dürft. Auf unserem Campus sind keine Hunde erlaubt. Nicht mal drüberlaufen :D total lächerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Es geht nix über Hunde im Büro:-) Sie tragen super zur guten Stimmung bei und helfen Stress abzubauen...ich merks bei uns..:-)

    AntwortenLöschen
  3. Oja ... die Stimmung ist immer gut mit Hund im Büro!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Dein Post ist voll süß!
    und wie klein Lotti sich da ein Spielzeug "Klaut" und schwupp um die Ecke, einfach allerliebst.
    Die Idee mit dem Füchslein ist ganz ganz lieb von Euch.
    Ich bin schon auf die Fortsetzungen aus dem Büro gespannt.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde so Klasse für Dich, liebe Thaya, dass Du so eine süße Auzubimaus als Verstärkung im Büro bekommst! Den Master hast Du sowieso schon in der Tasche so lieb wie Du bist!!!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. ach, thaya du bist wirklich die beste lehrerin, die man sich so vorstellen kann! und ich bin ganz neidisch auf dein plätzchen direkt neben dem heizkörper. wow!

    süß seid ihr zwei kessen mädels!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck