Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 28. November 2012

Der letzte warme Tag ...

... soll es heute sein. Ob das stimmt, wird sich zeigen. Zumindest ist lt. Wetterbericht nun "Eiseskälte" für Wien vorhergesagt.

Naja, wir nehmen das Wetter eh wie es ist, weil ändern kann man es ja bekanntlich nicht.

Natürlich liebt Thaya die Sonne und konnte heute in der Mittagspause ihren Mantel getrost im Büro lassen ...

P1010925
Im kleinen InterCell-Park am Campus, direkt vor unserem Büro, genießt Thaya mit Plüsch-Quietschi-Waschbärli die Sonne ...

P1010922
*in-die-Sonne-blinzel*

P1010928
Die Zierapfelbäume sind voll mit süßen Früchtchen - Thaya frisst diese total gern. Sind auch total lecker ... schmecken wie Apfelmus!

P1010926
Liegen im warmen Herbstlaub

P1010932
Dann wird Plüsch-Quietschi-Waschbärli auch "geputzt" und ...

P1010930
... dann als Kopfablage benutzt.

P1010929
"Ach ... herrlich!"

LG Mel

Kommentare:

  1. Liebe Thaya,

    du hast es dir ja in der Mittagspause heute wirklich so richtig gemütlich gemacht!! *ganzdolleifersüchtig*
    Bei uns schüttet es dagegen seit gestern und es ist echt ein Wunder wenn nicht ganz Florenz schon unter Wasser liegt! und ausserdem: ICH HASSE REGEN!!!
    ich wünsche dir noch einen schoenen, warmen Tag!

    Ciao
    Dein italienischer Freund
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  2. Hier in München hat es auch die ganze Zeit Nieselregen gesprüht (mindestens so lange wie wir draußen waren) Mir macht es nichts aus, aber die notorische Italienerin, die mit mir jeden Tag raus muss, hat es nicht leicht gehabt! Mit Mütze und Regenmantel, angezogen als ob wir für eine Woche in Sibirien unterweg wären, hat weder gehört noch gesehen, und war total genervt, denn es war auch nicht kalt und unter dem Plastikding hat sie auch wie die Niagarafälle geschwitzt! Pfui! Ich muss mich immer blamieren...
    Aber ich freue mich, dass es bei Euch so Klasse ausgeschaut hat!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    P.S.= Ich finde Cosimo als Comic super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thaya,
    jetzt sind wir ein bisschen neidisch auf das schöne Wetter bei euch. Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet und gestürmt. Voll eklig. Aber deine Bilder sind so schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* und auch heute, keine Spur von Kälte oder Wolken! ;))
    Ich glaub, wir liegen heut in der Mittagspause wieder in der Sonne!
    Ich fühle mit euch mit - das scheußliche Wetter kommt sicher auch bald zu uns! Und dann ists ev. bei euch dann schöner!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck