Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 27. November 2012

Kunst in beige ...

Nun bettet sich Thaya in einen der kuschelig weichen "Whippet-Donuts" von DogsDesign. Es wurde nämlich mal Zeit, dem alten und ausgelegenen Kissen eine andere Aufgabe zu übertragen.

Nun ja, und da man ja bekanntlich ganz gern so manche Dinge farblich dem Hund ein wenig anpasst ... hier die "Kunst in beige":

P1010898
Thaya: "Wohaaa, ein Kuschel-Donut ...
gaaaanz für mich allein ..."

P1010897
... "darf ich mich da wohl schon reinlegen?"
*mit-der-pfote-die-weichheit-erfühle*

P1010895
*hmmmm* "Ich glaub ..."

P1010901
"... ich leg mich einfach mal rein!" Wie ihr seht, beige Kunst - Thaya ist voll getarnt.

P1010900
*guckguck*

P1010899
Thaya: "Aaahhh ... und Streicheleinheiten sind sowieso super!" *zwinker*

P1010888
Dann ab in die Mittagspause ... Füße vertreten. Natürlich wieder "mit" Plüschtier ... diesmal mit: der kleine, auch beige Quietschi-Igel.

P1010884
Und eine interessante Kunst (auch in beige) ist derzeit nahe der Rinderhalle hier bei uns in Neu Marx. Eine der Platanen ist mit ...

P1010886
... so "Häkeldeckchen" umwickelt. Da Platanen sowieso schon eine sehr interessante und strukturreiche Rinde besitzen, wirkt das Ganze mit den Häkeldecken äußerst interessant und v.a. schön!

P1010887
Keine Ahnung, wie lang diese Platane so toll "verziert" bleiben wird. Ich hoffe lange, denn ich kann mir vorstellen, sobald die Deckchen etwas grün von Moos und Algen werden, wirkt das Ganze noch interessanter.

LG Mel

Kommentare:

  1. Ohh, das sieht so gemütlich aus! Da wären meine Hunde ja wieder neidisch (obwohl sie grad dick und breit auf dem Sofa liegen^^).

    Und die Bäume sind ja auch witzig! Da muss man erstmal drauf kommen... Hier wurde bisher nur ein Denkmal in der Stadt "umhäkelt" ;)

    LG Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thaya,

    was es bei euch auch immer so alles gibt: ein Donut-Kissen!!! sieht echt voll gemütlich aus!!! will ich auch!!! du musst naemlich wissen, dass ich auch ein neues Kissen brauche, mein altes ist naemlich total kaputt! aber so etwas Schoenes gibt es bei uns natürlich mal wieder nicht, nur so ganz vulgaere hundekissen halt! puah, ich muss wirklich mal ein Beschwerdebrief schreiben!
    Na ja, und der Baum ist auch total Klasse finde ich!!
    Ciao
    und schlaf gut in deinem kuscheligen Donut-Kissen!!|
    Cosimo (der total eifersüchtig ist)

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Hundebettchen. Das sieht aber kuschelig aus und es wäre noch genug Platz für Chilli :D

    Zum knutschen...


    Liebe Grüße

    Mareike und Chihuahua Chilli Pepper

    AntwortenLöschen
  4. boooaaah - *ganz neidisch guck*
    das nenn ich mal ein richtiges whippet-bett, hätt ich auch gerne!!!!

    schlaf gut drauf!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck