Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 4. November 2012

Glasgraben ...

Heute stand ein Ausflug oder besser gesagt ein Spaziergang durch den Glasgraben auf dem Plan. Im 14. Wiener Gemeindebezirk gibt es eine schöne Wandermöglichkeit (nahe des Lainzer Tiergartens) durch den Wiener Wald. Auch viele Mountainbiker nützen die Wege.
Jetzt im Herbst begegnet man nur sehr wenigen Radfahrern und daher ist es eine ideale Auslaufstrecke für die Hunde.

Danke Dagmara, dass du uns gezeigt hast, wie man dort hinkommt. Ohne dich, hätten wir den "Eingang" wohl nie gefunden! *lol*
Der Glasgraben steht nun in meiner Navi-Favoritenliste ganz oben. Es gibt noch mehrere Wege, die "erforscht" werden müssen! ;)))

Wir waren 5 Zweibeiner und 5 Vierbeiner:
- Whippets Thaya, Shari und Joker,
- Saluki Tamir und
- Bayrischer Gebirgsschweißhund Baron.

Joker durfte aufgrund einer Verletzung leider nicht von der Leine. Für ihn war leider noch Schonung angesagt ... aaaaber er wäre manchmal sooo gerne mitgelaufen!

P1010239
Die 4 Freiläufer auf einem Knäul und ...

P1010241
... Baron war ja von Thaya's Duft mehr als nur angetan! ;)))

P1010242
Auch Tamir ist ein begnadeter Wutzler!

P1010245
"Auf geht's!"

P1010251
Tamir macht riesen Sprünge *lol*

P1010261
Thaya immer mit ihrem Blick! *göttlich*

P1010263
Viel freies Feld zum Rennen und ...

P1010266
... langes Gras zum Schnüffeln!

P1010269
Thaya: "Ist dort drüben ein Reh?"
Tamir: "Wo???"

P1010270
Thaya: "Nicht da drüben, dort!"
Tamir: "Na, i seh nix!"

P1010274
*yeah* Racing Whippets!

P1010275
*wusch*

P1010281
Wunderschöner Buchenherbstwald

P1010285
Thaya und Baron

Danke nochmal für den schönen Ausflug.

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Hey Thaya und Mel!

    Erstmal schön, dass ihr bei uns mitmacht! :-)

    Wir schnüffeln euch jetzt auch gleich hinterher, weil wir euren Blog super finden!

    Schöne Bilder habt ihr mitgebracht. Das ist ja echt eine tolle Renn-und Tobegegend!

    Frauchen grinst immer noch über 'Na, i seh nix!'

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck