Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 9. Februar 2012

WWW ist jetzt WSW ...

Leider habe ich heute keine Kamera dabei ... denn Thaya hat sich heute zum ersten Mal "kopfüber" in den Schnee "geworfen" und sich ausgiebig drin "gewutzelt"!"

Da das WWW (= Whippet-Wiesen-Wutzeln) derzeit ja nicht möglich ist, funktionieren wir das Ganze halt um in:
WSW (= Whippet-Schnee-Wutzeln)!!!!

Ein WSW Foto werde ich bei Gelegenheit hier nachreichen.

Aber ich frage mich, ob sie es auch machen würde, wenn sie NICHT so ...

Foto-0041
... "verpackt" wäre? *lach*

Foto-0042

Also, Thaya kann immer soooo arm drein schaun! *hihi* In solchen Situtationen (wenn wir über sie einfach nur lachen müssen) bin ich froh, dass ein Hund sich nicht selbst im Spiegel erkennt! ;))

LG Mel

Kommentare:

  1. übermorgen kann ich mir das WSW ja mal live ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Daniel,
    ich hoffe, sie machts dann auch ;))
    LG mel

    AntwortenLöschen
  3. das foto ist genial! im arm drein schauen ist sie wirklich spitzenklasse. hihi

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. uuuui da freu ich mich aber auf nen WSV für Deine Lesergemeinde!! Finde schon das Mäntelchen mit Schal kaum zu toppen. Bitte mehr davon :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist zu witzig, der Blick spricht Bände;) Wir haben ordentlich Schnee Nachschlag bekommen und werden gleich zu einem Spaziergang aufbrechen. LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck