Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 24. Februar 2012

Komm, ich zeig' dir meine Au ...

Einen Tag vor der Ausstellung, bei warmen 11 °C plus und Sonnenschein (aaaber sehr sehr windig) machten wir gemeinsam mit Franky und seinem Frauli Tina einen ausgiebigen Spaziergang in die Au. Frei nach dem Motto: Heute dürfen sich die Hunde so richtig dreckig machen, gebadet werden's heut Abend sowieso! *hehe*

Unsere beiden Whippets waren nicht zu halten und "wetzten" natürlich quer über die Felder! Und bei diesen Plusgraden ging sogar Franky freiwillig baden! ;))

Leider hat Franky beim wilden Toben sein schönes Welpenhalsband verloren. :-( Wir haben zwar angestrengt danach gesucht aber braunes Halsband in "brauner Umgebung" ... ein Finden war leider unmöglich! :-(

P1010553
Thaya: "Los Franky! Ich zeig' dir jetzt meine Au!"

P1010549
Thaya: "Na, was sagst du dazu? Wenn es im Sommer mal so richtig schön heiß ist, machen wir eine Wanderung der Leitha entlang, ok?"

P1010547
Thaya: "Noch ist das Wasser aber schon etwas kühl!"
Franky: "Ach geee ... schau, ich trau mich bis zum Bauch rein!" *hihi*

P1010548
Thaya: "Komm, ich zeig' dir den Auwald auch noch!"

P1010567
*schlender* *schlender*

P1010555
Fun beim Rennen durch den Auwald

P1010562
Attackeeeeeee!

P1010561
Achtung, wir kommen!

P1010556
Thaya: "Ich hab ein Stocki ... fang mich doch!"

P1010572
Kurze Verschnaufpause

P1010573
Auwald riecht gut. Wie gut getarnt Franky mit seinen Tigerstreifen ist! ;))

P1010578
Und am Rückweg Wettrennen am Feld.

P1010579
Volle Power

P1010580
*anrempel* *drängel*
Übrigens Tina, hier trägt Franky das Halsband noch, wir haben also an der richtigen Stelle gesucht!

P1010574
*wutzel* *wutzel*

So ... heute ev. noch Krallen schneiden, ein bisserl üben, baden, Sachen zampacken und dann sind wir bereit für die morgige Ausstellung in Graz. Schließlich müssen wir ja früh aus den Federn! *ggg*

LG Mel

Kommentare:

  1. also da habt ihr ja wirklich den perfekten tag vor der ausstellung verbracht. da bin ich direkt neidisch auf euer viele gewutzel! scheint euch jede menge spaß gemacht zu haben.

    schade, dass das halsband dabei verloren gegangen ist. naja, vielleicht findet ihr es ja doch noch mal?

    für morgen wünsch ich euch eine gute fahrt! frauli wird die augen morgen offenhalten. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Pia, ich bin mir sicher, dass uns dein Frauli gaaaaanz leicht finden wird ;))

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel !
    Wir haben Deine Bilder erhalten und ich hab da schon so meine Ideen, also lass Dich mal überraschen was dabei rauskommt !!!!
    Für das Wochenende wünschen wir Euch viel Glück und vor allem gaaaanz viel Spaß ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten und Bandit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Thaya,
    da habt ihr euch ja noch einmal richtig ausgepowert. Vielleicht findet ihr ja das Halsband noch. Für die morgige Ausstellung wünschen wir euch viel Erfolg.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten!
    Da bin ich aber schon gespannt! Darf ich "dein Ergebnis" am Blog zeigen?
    Danke fürs Daumendrücken morgen ;))
    LG mel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel
    Na wie ist es bei euch glaufen hoffentlich gut?
    Freuhe mich schon auf deinen Bericht.
    LG Tanja und Macy aus Berlin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck