Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 26. Februar 2012

Auf der CACIB Graz ...

... waren wir ja gestern und haben damit auch gleich den Frühling eingeläutet! *ggg* Es war draußen so schön warm und sonnig ... die hätten doch glatt die Ausstellung nach draußen verlegen können! *ggg*

Dann wären zumindest die Fotos auch was geworden. :-( Abgesehen davon, dass die Neue Halle A der Messe Graz total neu und beheizt ist und die Ausstellungsebenen im Erdgechoß und auch im Obergeschoß angesiedelt sind, ist die Halle total schlecht beleuchtet. Vor allem meine kleine Digicam hat es trotz Blitz nicht wirklich geschafft, gute, brauchbare Fotos zu schießen. Daher entschuldige ich mich schon jetzt für die teils unscharfe bzw. schlecht belichtete Fotoausbeute.

Zumindest hatten wir einen wundervollen Tag, haben wieder viele Bekannte getroffen wie Bianca und ihre Pillow Talks, den hübschen Quentin mit seinen Leinenträgern, Michaela von sofahund.at mit ihrer "Saluki-Meute"Janika mit ihrem Räpi haben wir auch wieder gesehen, Franky war natürlich auch zum ersten Mal Ausstellungsluft schnuppern und natürlich war auch Edith mit einem Teil von Thaya's Geschwistern da.

Viele haben wir auch neu kennen gelernt. Lustig ist ja immer, dass wenn man in die Runde schaut - es wird ja rund um den Ring ein richtiges "Camping" veranstaltet - man sofort viele Whippets durch die Internetblogs wieder erkennt aber die Besitzer dazu nicht. *ggg* Noch nicht, zumindest. Viele "neue Blogleser" haben mich zB angesprochen, da sie Thaya sofort erkannten.
Immer wieder hörte ich: "Hallo Thaya!" Ich dreh mich um und hab die Gesichter freilich noch nie gesehen. ;)) So knüpft man neue Bekanntschaften via Web 2.0! Ich finde die ganze Community, die da so existiert ja total toll!

Aber mal genug geschrieben ... wobei ... schnell sei noch gesagt, dass ich sehr zufrieden mit unserem Ergebnis bin.
Unter dem Richter Vojtek Vlastislav (SK) wurden wir mit einem unplatzierten V belohnt, was mich sehr stolz auf mein "Fräulein Hübsch" macht.
Klein Franky wurde in der Jüngstenklasse ebenfalls mit einem VV (= vielversprechend) bewertet.
Außerdem möchte ich auch Thaya's Schwester Lissy (Colwyn Joyful Snow Queen) zum V gratulieren!

P1010679
Thaya bei der Einzelbewertung am Tisch

Leider ist mein Richterbericht handgeschrieben und die Handschrift ist nicht wirklich gut leserlich. Die Dame hätte gleich in Steno schreiben können, vermutlich hätt' ich das dann besser lesen können. Den Richterbericht könnt ihr dann in der Rubrik Ausstellungen nachlesen.

Kommen wir endlich zu den Bildern der CACIB Graz 2012:

P1010587
Campingstimmung rund um den Ring 23, Neue Halle A, Obergeschoß

P1010589
Hier ein Teil der ...

P1010631
... Pillow Talk Familie

P1010592
Barsoi's im Ring

P1010583
Diese beiden Galgo's hatten sich hinter uns platziert. Der Weiße war so eine "gute Seele"! Für das was er alles Böse in Spanien erlebt hat, ein voll verschmuster und ruhiger Hund. Thaya legte sich immer wieder zu ihnen auf die Decke! ;))

P1010597
Warten im Stehen ...

P1010601
... oder im sicheren Kennel

P1010598
Mein Schnappschuss des Tages! Dieser Barsoi wirkt wie ein Bettvorleger ;))

P1010605
Saluki Welpe mit T-Shirt und offensichtlich ist er ...

P1010607
... müde ;))

P1010591
Ein schöner Rüde in Thaya's Farbe!

P1010603
Der hübsche Quentin

P1010590
Thaya und Franky beobachten das Drumherum

P1010581
Schließlich kuschelt man wieder ein bisschen

P1010628
"Hmmm ... wann sind wir endlich dran?"

P1010630
Das fand ich voll lieb - ist der  "Bettvorleger-Barsoi"!
Er musste sein Herrli vom Fotographieren ...

P1010629
... abhalten und wollte unbedingt ein Bussi geben! Sowas ist ja auch sehr sehr wichtig! *ggg
Schade, wg. der Belichtung.

P1010618
Franky das erste mal im Ring

P1010646
Nach den Rüden waren wir endlich dran ...

P1010642
In einer Reihe aufgestellt ;))

P1010669
Gleich müssen wir zur Einzelwertung auf den Tisch ...
Ich sag jetzt nur noch eines: Das "unbändigbare" linke Ohr *hihi* tat wieder mal, was es wollte!

P1010676
Herr Richter beim Begutachten ...

P1010681
... und diktieren des Berichts.

P1010678
Und ein paar Fotografen müssen auch noch ...

P1010674
ein paar Schnappschüsse von "Fräulein Hübsch" machen ;))

P1010680
Gleich hamma's wieder geschafft.

Danach war mein Blutzucker sowas von unten, dass ich dringendst ein Wiener Schnitzel brauchte! *ggg*
Abschließend wurde noch viel gequatscht und ein bisserl eingekauft.

Thaya hat nun wieder ein "Quietschi" mehr in ihrer Sammlung! ;))

LG Mel

Kommentare:

  1. super Mel/Thaya und GRATULATION zum VV :) tolle Fotos aber Shari und ich wollen mehr sehen :) :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo thaya!

    mama war total traurig, dass sie euch nicht gentroffen hat. sie hat nur quentin getroffen und sonst niemanden. :( wirklich seeeeeehr schade!

    für mich wurde auch ordentlich geshoppt. juhuuuu! vor allem, dass foggenberger diesmal so riiiiiesig in der außenhalle vertreten war, war spitzenklasse. so viel wie heuer war in den letzten jahren bei weitem nicht los. es waren noch nie so viele stände wie heuer. meine mama ist aus dem staunen gar nicht mehr rausgekommen.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum V von Thaya. Da habt ihr ja schon einige hübsche Fotos im Ring! Meine beiden, die ich euch geschickt habe sind leider ein wenig dunkel. Bis bald! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel
    Die Bilder sind doch gut was hast du den(grinz)
    Und Herzlichen Glückwunsch zum V.
    Senden Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  5. Danke Tanja! Willkommen auf meinem Blog.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Danke Bianca und Danke Daniel für eure Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  7. auch wir gratulieren zum v!!!!
    schön euch endlich mal getroffen zu haben! tolles bild hast du da von mir, mit richtig feinen alien-augen...gggg

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mel!

    Auch von uns herzliche Glückwünsche zum v! Wir haben auch noch ein paar Fotos von euch im Ring, sind aber leider auch nicht besser ...

    lg,
    Isabell & die JabaLuLe's

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Quentin, liebe Isabell!
    DAnke für eure Glückwünsche! Ihr wart aber auch super und ich gratuliere euch auch von ganzem Herzen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck