Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 18. Februar 2012

Mein großer schwarzer Freund ...

Es wird mal wieder Zeit ein paar Bilder von Thaya und Astor zu zeigen. Die zwei gehen so lieb miteinander um!
Also, ein Whippet und ein Hovawart sind schon ein super Gespann.
Thaya liebt es ja jemanden zum Rennen auffordern zu können und wenn derjenige sie auch noch jagt, ist das perfekt.
Und Astor wird nie müde, Thaya zu jagen! *ggg* Und man glaubt gar nicht, wie schnell ein Hovi sein kann! ;)) Naja, angeblich hat ja auch mal ein Azawakh in der Rasse Hovawart mitgemischt!

Hier mal wieder ein paar Bilder von unserem Traumpaar:

P1010466
Thaya: "Mein bester Freund ist "schwarz" und manchmal sogar "fast unsichtbar"! ;))

P1010434
Gemeinsames Kuscheln

P1010460
Fräulein Hübsch "denkt" manchmal gaaaaanz angestrengt nach ...

P1010424
... und dann beginnt sie wieder mit einem ihrer Quietschi's zu spielen.

P1010462
Thaya beim Betteln "unterm Tisch" ... was gibt es besseres, als dem möglichen "Sponsor" möglichst nah zu sein ;))9

P1010447
Nun hat Astor das Quietschi

P1010465
Und wieder wird gekuschelt ...

P1010436
und gerangelt.

P1010446
Thaya mit "verlegenem" Blick ;))
Sie ist echt Meisterin im Grimassen schneiden *ggg*

P1010481
Das ist Astor's typischer Lauerblick auf Thaya

P1010491
Tja, und nachdem der Schnee nun wieder weg ist und es sogar 9°C plus hatte, kann man sich wieder ...

P1010492
... ausgiebigst dem WWW (Whippet-Wiesen-Wutzeln) hingeben und ...

P1010493
... auch das Bauchi zeigen! ;))

P1010490
Zwei beste Freunde in gemeinsamen Trapp

P1010477
Auch der Fluss Leitha ist nun wieder "fast" eisfrei ...

P1010474
... und Wasser macht sowieso Spaß!

P1010478
Thaya: "Hat da etwa mein Frauli nach mir gerufen?" *Ohrenaufstell*

P1010487
Gemeinsam über die Felder

P1010510
Astor spielt Stöckchen holen und springt dafür ...

P1010506
... ins kühle Nass!

P1010515
Ein Rudel Rehe haben wir auch gesehen! Thaya wäre sehr gerne mit ihnen eine Runde gelaufen. ;))

P1010520
Aber mit Astor kann man sich ...

P1010494
wohl immer noch die besten Wettrennen liefern!

LG Mel

Kommentare:

  1. Die beiden sind ja dicke Freunde. Aber am schönsten ist das Bild von Thaya mit den Vorderbeinen kerzengerade nach oben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du so einen tollen besten freund hast! sieht so aus als ob ihr jede menge spaß gemeinsam habt. :)

    freust du dich schon auf nächsten samstag und graz? meine mama ist am samstag ab 10 uhr dort. vielleicht sehen wir uns ja?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. ja, Emma ... das Bild gefällt mir auch am besten! Ein richtiger Schnappschuss! *ggg*

    ja, Pia ... Samstag wird sicher wieder schön und interessant aber auch anstrengend. *ggg* Früh aufstehen ist bei uns angesagt! :((
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Thaya !
    Ja, so ein kuschelliger Freund ist echt was tolles !
    Bei uns in der Verwandtschaft wird es in wenigen Wochen ganz viele kleine Havawartwelpen geben ;o) Wir sind schon auf die kleinen Wollknäule gespannt ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten und Bandit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck