Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 14. Februar 2012

Lila Woman ...

Fräulein Hübsch hat nun auch noch einen stylischen "Ski-Anzug"! *ggg* Der Mantel ist wasserabweisend, weich gefüttert, hat Reflektor-Streifen und die "coole Farbe LILA"!

P1010403
Praktisch ist auch das "Loch" im Rollkragen, hier kann man den "Hacken" des Halsbandes durchgeben und einfach die Leine befestigen!

P1010413
"Na ... Fräulein Hübsch? Gefällt dir der neue Mantel?"
Thaya: "Ja ... aber klar doch!!!"

Also, ab zum HÄRTETEST:
P1010409
1. Bewegungstest - Bewegungsfreiheit (hier Graben): "bestanden!"

P1010407
2. Speed-Test: "bestanden!"

P1010414
3. Wutzel-Test: "bestanden!" *ggg*
Wie man sieht, der Mantel ist am Bauch "zu" ... also voll fein.

Thaya hats heut in der Mittagspause so gut draußen gefallen, dass sie gar nicht mehr rein wollte! ;))

Ein riesen Danke an Michaela von sofahund.at für die wieder mal super tolle Beratung und rasche Zusendung! Wer sich mehr über die verschiedenen Größen und Farben informieren möchte, bitte hier klicken!

LG Mel

Kommentare:

  1. Liebe Thaya !!!!
    Du siehst superchic aus in Deinem neuen Mantel !!!!
    Die Farbe steht Dir echt super !!!!
    Liebe Grüße von
    Bandit und seinem Frauchen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. na nun hat die schöne Thaya wieder was schönes bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel sieht wirklich klsse aus und das er am Bauch zu ist, finde ich besonders gut. Ist ja für Lotte auch immer wichtig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fesch, Schwesterherz! Stilsicher! Und was hab ich? Ne rosa Unterhose mit Kätzchen drauf... :-( Mistläufigkeit....
    Lissy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck