Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 8. Februar 2012

Spielen im Schnee ...

... das ist fein!!!!

Foto-0041
Diesmal durfte der Fuchs "an die frische Luft"!!! ;)) Und prompt ... durfte er auch im kalten Schnee "liegen bleiben"!

Foto-0046
Thaya zum Fuchs: "Bleib da liegen und wart' auf mich! Ich vertret mir nur schnell die Füße ...

Foto-0045
... und hol dich später wieder ab, ...

Foto-0043
... ok?"

Foto-0044
Laufen (Füße vertreten) durch den Park

Foto-0049
Und dann haben wir Cindy wieder getroffen

Foto-0048
Zu Zweit macht der Pulverschnee noch mehr Spaß!

Foto-0050
Wettrennen

Foto-0053
Und zu Dritt ist's noch lustiger!! Neu kennen gelernt haben wir ...

Foto-0052
... nämlich noch Filou (= der "Schwarze" im Bunde)! ;))

Ausgepowert und glücklich gings zurück ins warme Büro.

LG Mel

Kommentare:

  1. Ach wie schön, Ihr habt Schnee !!!!
    Bei uns ist es NUR lausig kalt, aber kein Flöckchen fällt vom Himmel ;O)
    Liebe Thaya, wenn Du Dein Füchslein öfter mit nach draussen nimmst, muss ihm Dein Frauchen aber auch ein Mäntelchen nähen, damit sein Fell nicht nass wird, hihihi !!!!
    Liebe Grüße
    Kirsten und Bandit

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, das einzig tolle an schnee ist: darin mit freunden spielen. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck