Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 28. Februar 2012

Erste Frühlingsboten ..

... sind bei uns gerade die "liebestollen" Hasen, die jetzt wieder überall aus dem Nichts auftauchen! Wohin man schaut ... Rammler, die miteinader "boxen" *ggg*

Comic-Whippet-u-boxende-Hasen

Für uns heißt das, mit absoluter Vorsicht spazieren gehen. Großteils an der Leine ... leider! :-(

Thaya würde ja soooo gern mit den "Hasen eine Runde rennen"! *gggg*

Liebe Thaya, eines versprech ich dir ... wir gehen sicher mal zu einem Schnupper-Coursing und dann darfst du einem "falschen Hasen" hinterher rennen. ;))

LG Mel

Kommentare:

  1. Das kann ich mir bildlich vorstellen. Ich bin so froh, dass Sally keinen Jagdtrieb hat.
    Hast du mal an ein anti Jagd Training gedacht :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Anti-Jagd-Training geht beim Whippet nicht. Was man in den GENEN hat, ist nicht zu ändern! ;))
    Man muss damit leben und als Halter eben vorausschauend Spazieren gehen.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. ach Mel ich glaub wir müssen euch mal wieder besuchen kommen, immerhin is Shari wieder fit und rennt nun auch mit einer Schwarznuss um die Wette, also würd sie nun sicher auch mit Thaya laufen :) und ich würde dann endlich mal Hasen-Boxen live sehen (da könnten wir dann ja auch Wetten abschließen welcher gewinnt)

    AntwortenLöschen
  4. hasen, echt, sind die lustig zu jagen? hmmm, hab ich noch nie ausprobiert. manche leute glauben nur, dass ich ein hase bin, wenn ich so durch die felder spring. ich hoff, du würdest mich nicht jagen!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Pia, ich glaub, du kommst den Hasen nicht so gut nach wie Thaya. Aber ein Kaninchenbau wär sicher was für dich! *ggg*
    Ihr zwei wärt ein super Team: Pia beim Aufstöbern im Bau, Thaya nimmt dann die Verfolgung auf! *ggg*
    Nein, Spass bei Seite. Hasen jagen dürfen nur "geprüfte" Jagdhunde! ;))
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. ojeee na da habt ihr ja grad nen recht unentspannten Start in den Frühling. doofen Rammler aber auch, haben die denn kein Zuhause wo die sich austoben können? ;)
    Meine Beagletiere jagen den Hasen GsD nicht hinterher bzw lassen sich abrufen. Dafür finden sie Familie Reiher derzeit sehr attraktiv, wenn die denn mal so inne Luft starten, machts offenbar nen Heidenspaß denen nachzujaulen °° - stehen die blos blöd am Wegesrand, scheints total uninteressant zu sein.. einen Tag mal in den Kopf des Hundes gucken, das wärs doch.

    lg Mandy und die Jungs

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck