Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 7. Februar 2012

Üben ...

Ende Februar findet die IHA Graz statt. Auch wir üben derzeit.

IMG-20120207-00031
Sie ist so eine Brave!

LG Mel

Kommentare:

  1. ich hab mal eine frage zum schwanz. ich kenn mich leider gar nicht aus in sachen steh-bedingungen. muss der schwanz so eingezogen sein? also ich mein, ist das "pflicht"? und wie bringt man das bei?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia,
    nein, "Pflicht" ist das nicht. *ggg* Der Schwanz steht bei Whippets automatisch so, das ist so wg. deren Anatomie. Viele Leute meinen immer, der Hund hat Angst, aber das ist die typische Ruhestellung, diese Haltung.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. ach ja und ihr müsst unbedingt auf der iha mal was bei foggis probieren. bei denen gibts alles mögliche getrocknet. seeeeeehr lecker, super gesund und viel billiger auf der messe als im handel!!!

    http://www.wuff-online.com/forum/archive/index.php?t-112473.html

    AntwortenLöschen
  4. aha, wieder schlauer geworden. danke! naja, vielleicht bin ich gar kein so großer schisser, sondern auch auch ein wenig whippetblut in mir? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Name "Foggis" sagt mir jetzt nichts aber es kann sein, dass ich es schon mal gekauft hab. *grübel*
    Auf der IHA hat man eh wieder richtig Zeit zu "shoppen". ;)))
    Alle Hunderassen haben so ihre "eigene Stellung" wie die Rute hängt oder nach oben steht usw. ;))
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. die mama freut sich auch schon seeeeehr aufs shoppen für mich! ein leckerliball steht auf der einkaufsliste. ich hab bis jetzt nur einen kong und ein holzspielzeug. und natürlich ein riiiiiiieseneinkauf bei foggi!

    freut ihr euch auch schon?

    AntwortenLöschen
  7. also - bei foggy´s kaufen wir auch immer ein, die haben supertolle getrocknete sachen! und auch mein BARF-fleisch kaufen wir dort - können wir nur empfehlen!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  8. Thaya, du Streberin! Gruß von deiner Schwester Lissy - hihi - wir Colwynen rocken die IHA Graz! WIr freun uns schon

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Inge ... wir rocken die IHA Graz!!!
    Und so "Streber" sind wir nun auch wieder nicht! ;))
    Gibts von Lissy keine Übungsfotos??
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  10. Sehr brav und fleissig! Ich glaub wir müssen auch noch ein bisschen üben, wenn ich mir das so ansehe ... ;)

    Super, dass ihr auch in Graz seid! Wir freuen uns schon euch alle wieder zu sehen :)

    lg,
    Isabell & die JabaLuLe's

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck