Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 27. Februar 2012

Die grooooße Verwandtschaft ...

... ein kleiner Nachtrag noch zur Hundeausstellung:

Bei solchen Shows hat man ja die Möglichkeit, Hunderassen zu sehen bzw. kennen zulernen, von denen man noch nie gehört hat. Ich erinnere mich da noch an den Norsk Lundehund! Aaaaber, da ich ja Windhundbesitzerin bin, finde ich natürlich die Ganze Vielfalt der Windhunde total toll. Hier kann man ja zwischen ganz klein bis gaaaaanz groß wählen! *ggg*

Und am meisten faszinieren mich ja auch die gaaaaanz Großen wie der Irish Wolfhound mit einer Schulterhöhe von fast 80 cm!

Hier mal wieder ein kleiner Comic:

Comic-Whippet-u-Irish-Wolfhound
Thaya: "Haaaalloooo, groooßer Bruder!" ;))
... auf Gälisch: Ciamar a tha thu? (Wie geht es dir?)

Selbst bin ich froh, einen "handlichen" Hund zu haben, aber gerade so Ausstellungen geben einem die Möglichkeit, auch den ganz Großen mal besonders nah zu sein.

Wer mehr über Irish Wolfhounds lesen möchte, hier gibts einen total netten Blog, den ich selbst immer wieder gern aufsuche: 
My Irish Wolfie


LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden ;o)
    Tja, die windhundige Verwandtschaft ist schon seeehr vielfältig ;o)
    Ich denke mit dem Whippet sind wir bestens beraten denn man bedenke, auch so ein Wölfchen hat ja vielleicht ein BETTgen und was machen wir dann, tztztztz :O)))))))
    Liebe Grüße
    Kirsten und Bandit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten und kleiner Bandit!
    Ich fürchte, die Wölfe haben das BettGEN auch! *ggg* Nur, für so einen braucht man wohl eine extra Matratze (90x120cm)! *ggg*
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. wir finden irische wolfshunde auch total klasse! also eigentlich meine mama. ich hab nämlich noch nie einen persönlich getroffen.

    und jaaaaaaaaa, charismas blog finden wir auch total toll!

    süß dein comic! auch thayas neues halsband kann man sofort erkennen. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck