Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 2. Oktober 2012

Zeigt her eure Pfoten und Krallen!


Mir ist mal wieder eine Idee für einen Wettbewerb gekommen.

ZEIGT  HER  EURE  PFOTEN  UND  KRALLEN!
P9280021

Jedes Haustier, das "Pfoten" bzw. "Krallen" besitzt, kann mitmachen (also Hunde, Katzen, Mäuse, Ratten, Kaninchen, Hamster, ja ... auch Papageien und sonstiges Federvieh usw.). Wichtig ist, dass diese Tiere "Warmblüter" sind, d.h. Echsen und sonstige Reptilien sind ausgenommen. ;)))

Und so läufts:
  1. Ihr schickt mir 1 Foto von der/einer Pfote oder Kralle eures Haustiers inkl. ein paar Worte, was so besonderes daran ist - sei es eine schiefe Zehe, ein besonderer Pigmentfleck/Muttermahl oooder, kann eurer Haustier was ganz besonders tun mit dieser Pfote, Zehe oder Kralle?!
  2. Ich veröffentliche hier die Bilder in einem eigenen Beitrag und dann kann via Mail bis zu einen best. Datum, welches ich hier bekannt geben werde, abgestimmt werden (via Punktesystem - welches ich auch noch bekannt geben werde). Ihr könnt dann einfach eure Lieblingsbilder bewerten - sei es, weil gerade "die eine Pfote" so süß ausschaut oder eine ganz "besondere Besonderheit" hat. ;))
  3. Bitte nur 1 Bild pro TeilnehmerIn einsenden.
  4. Einsendschluss ist der 20. Oktober - per Mail an mich!
Als Beispiel macht Fräulein Hübsch mal den Anfang - wir sind aber von der Teilnahme ausgenommen *ggg*:

Thaya "kann" ihre Krallen "im Schlaf" als Zahnstocher verwenden! *lol* Man beachte bitte, dass sie dafür ihr Hinterbein benutzt!!! *hihi*

So, jetzt seid ihr an der Reihe! Ich freu mich auf rege Teilnahme eurerseits!

Die ersten 3 Plätze bekommen selbstverständlich auch einen tollen Preis zugeschickt. Es lohnt sich also. ;))

LG Mel

Kommentare:

  1. mmmm, da scheint ja ein interessantes Gewinnspiel zu sein!!! da muss ich mich aber kraeftig anstrengen, damit mir auch eine gute Idee kommt, denn so etwas Witziges wie du mache ich mit meinen Krallen nicht!!! wenn ich auf eine coole Idee komme, mache ich bestimmt mit!!! bis jetzt verwende ich meine scharfen Krallen nur um meine Zweibeiner ordentlich in Arme und Beine zu kratzen!!!!
    glg
    Ciao
    Cosimi

    AntwortenLöschen
  2. super genial das foto! also den wettbewerb habt ihr wirklich verdient gewonnen. :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. Wir machen nicht mit! IHR seid gefragt! *ggg*
    Ich hoffe, auch Pia's Pfötchen bald zu Gesicht zu bekommen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Thaya,
    Gerade eben haben wir dir ein Pfotenfoto geschickt.
    Puhhh das war nicht leicht.
    Ich wünschte dir viel Freude daran und, dass du recht viele Fotos zugeschickt bekommst.
    Liebe Grùsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck