Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 29. Oktober 2012

And the Winner is ...

Die 3 Gewinner des Pfotenwettbewerbs stehen fest! Ein riesen Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben und auch ein riesen Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, um für ihre Lieblingsbilder zu voten.

Auf dem 3ten Platz ...

3-Saluki-Akbar
Ein tolles Makrofoto, dass man so nie zu Gesicht bekommt!
Herzliche Gratulation, Elisabeth!


Platz 2 geht an:

8-Whippet-Jolie
Die Story ist herzallerliebst und Jolie schaut richtig fertig aus nach ihrer "Malaktion"!
Ich gratuliere, liebe Lisa!


Uuuuuund ... *Trommelwirbel* ... das Gewinnpäckchen für den 1. Platz geht nach Florenz (Italien) an Cosimo!

4-Segusetter-Cosimo
Ich  muss sagen, einfach eine tolle Idee, die den ersten Platz wirklich verdient hat!
Ich gratuliere, Nicoletta!

"Vorrei augurarti cordialmente alla tua vincita!" (Keine Ahnung ob mein "eingerostetes" Italienisch passt ...)


Eure Gewinnpäckchen sind schon geschnürrt, bitte schickt mir per Mail eure Postadressen ... ;))

Ich hoffe, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir. Bis zum nächsten Gewinnspiel!

LG Mel

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Glückwunsch an die Gewinner! Eine super Idee!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !!!! "Trommelwirbel"
    Jetzt bin ich echt gespannt, was ihr gewonnen habt. " Neugierigbinich"
    Liebe Grüsse und euch allen eine schöne Woche.
    wünscht Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir gratulieren ganz, ganz herzlich und finden auch: DER ERSTE PLATZ IST SOWAS VON VERDIENT ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Thaya,

    was soll ich da schon gross sagen??? ich freue mich wirklich total und bin maechtig stolz, dass ich sogar den ersten Preis gewonnen habe!!!
    Jetzt bin ich natürlich super gespannt auf dein Paeckchen und hoffe nur, dass die italienische Post keinen Mist macht!!! *zitter, zitter*

    Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich bei dir und deinem Frauli!!!

    Grazie mille!!

    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Cosimo,
    ich schätze, die italienische Post ist nicht viel besser wie die Österreischische u da jetzt auch ein paar Feiertage sind, wirds wohl ein bisschen dauern. Aber ich hoffe, dass dir mein Päckchen gefällt! ;)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich.
    Liebe Mel und Thaya, euch vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Es hat echt Spaß gemacht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des 1.und 2. Platzes, die mit dem Foto eine Geschichte präsentieren. Ich war ganz überrascht, unsere Spielgefährtin Jolie unter den Teilnehmern zu entdecken!. Liebe Grüße Elisabeth (samt Alisha u. Siri)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck