Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 5. Oktober 2012

Dort wo die Eichhörnchen wohnen ...

... schauen alle Hunde nur nach oben! *lol*

So gesehen gestern in der Hundezone des Wiener Praters. *ggg*

Comic-Whippet-Eichhörnchen

Da stand ein Hund wie angewurzelt ... wie eine Statue und "glotzte" nach oben. Das Frauchen - mehrere Meter weiter - rief und pfiff und rief ... Hund bewegte sich kein Stück. *ggg*

Auch Thaya entdeckte ein Eichhörnchen und raste los. Musste aber feststellen, dass sie nicht auf Bäume kraxeln kann. *ggg* Und da Thaya immer kommt, wenn man sie ruft (v.a. wenn die Jagd erfolglos war), hatte ich dieses "Statuenproblem" nicht. *ggg*

PA040257
Thaya: "Eichkatzerl!!!!!"

PA040255
Thaya: "Ich will das Eichkatzerl!!!""

Das Bild vom "Statuenhund" wurde nichts, es war schon zu dunkel. Aber der Comic tut's ja auch. *ggg*

Wir machten gestern ja einen schönen Spaziergang mit Elisabeth und ihren beiden Whippets Alisha und Siri (Risa Chan's Honey Bee). Und hier ein paar weitere Bilder unseres herbstlichen Ausfluges. Mir ist aufgefallen, dass ich von Alisha sehr wenige Fotos gemacht hab. Eh logisch, die kleine 12 Wochen alte Siri ist ja zu süß!!! ;)))

PA040213
Begrüßungsritual zwischen Siri und Thaya

PA040230
Siri: "Ich kommeeeeee!"

PA040247
Siri: "Mein Stock!"

PA040233
Alisha - jetzt im Herbst super getarnt!

PA040238
Die 3 Whippen beim Spielen

PA040237
Alisha und Thaya lieferten sich dann auch noch ein kleines Wettrennen, wie es sich für Whippets auch gehört.

PA040236
Anderen Hunden begegnet man auch im Prater.

PA040232
Thaya will weiter gehen. Siri kann nicht genug von allem bekommen. *ggg*

PA040222
Überall duftet es so gut nach Wald!

PA040262
Und einen "Kaninchen-Dackel" haben wir auch getroffen!

PA040258
Und zum Abschluss noch ein paar herbstliche Bilder: Pilze und ...

PA040259
... die "bunten" Farben! Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, für mein Aquarium noch massenweise Blätter zu sammeln. ;)))

Danke Elisabeth für den netten Spaziergang. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Du kannst ja so klasse zeichnen. Echt süß :)

    Und, dass du so viele Fotos von Siri gemacht hast, kann ich verstehen. Sie ist ja soooo süß ... vor allem das "ich kommeeee" Bild ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck