Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 26. Oktober 2012

3 Welpen suchen ...

... noch ein neues Zuhause!

Darf ich vorstellen: aus dem Hause Colwyn suchen noch 2 von Thaya's Cousin's und 1 Cusine einen liebevollen Sofaplatz.


Colwyn Kiss me Kate
Foto whippetmania
Wir würden, wenn wir könnten. Kiss me Kate alias "Tiger Lilly", wie wir sie liebevoll nennen, ist eine entzückende kleine Hündin.


Colwyn Kestrel
Foto whippetmania
Der "kleine Falke" und Zwillingsbruder von Tiger Lilly. So ein süßer Fratz!


Colwyn King of Blues
Foto whippetmania
Ein entzückender blauer Rüde mit ganz viel weiß und toller Gesichtszeichnung.


Hier findet ihr noch mehr Infos zu der 3er Bande.

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme:
Fr. Edith Soltesz (Colwyn Corgis und Whippets) unter:
Tel.Nr: 0664-73 63 50 90 oder e.soltesz@aon.at
Wir hoffen, sie finden alle einen passenden Platz.

LG Mel

Kommentare:

  1. Ohhh sind die Drei allerliebst.
    Ich wünsche ihnen ein gutes Zuhause.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herrchen würde am liebsten einen nehmen, aber er meinte, mit mir ist er genug ausgelastet. Vielleicht in ein paar Jahren, aber dann bin ich wiederrum zu alt für einen Welpen. Komplizierte Sache.

    ABER total süß. Alle.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck