Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hui-Buh ...

Thaya kommt zu Wort:

"Heut ist ja HALLOWEEN ... und Weltspartag ist auch! Aber, als Sparbüchse verkleiden ... nein ... nicht mit mir!"

"Anfangs dacht' ich an sowas ..."

Comic-Whippet-Kürbis
"Aaaaber ... zu unbequem und schwer ... außerdem ist ein Ganzkörperkostüm schon besser, oder?"

"Also hab ich mich dann doch für dieses hier entschieden. Was meint ihr dazu?"

Comic-Whippet-Geist
"Und? Als was verkleidet ihr euch heut?"

"SÜßES ODER SAURES!!!!" *rrraaaarrrrr*

"Eure Thaya"

Kommentare:

  1. Ich finde den Kürbis richtig gut. Ein bisschen schwer vielleicht, aber er macht was her.

    Viele Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... unter dem zweiten Kostüm kann man wahrscheinlich besser mampfen ohne dass es Frauchen merkt ;-)) ...So um Halloween herum zahlt es sich bei uns nämlich immer aus solche Dinge zu bedenken.

    Happy Halloween und liebes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  3. *haha* klasse Thaya ... du kannst echt elegant sitzen, trotz Kürbis auf dem Kopf ... aber als Gespenst gefällst du mir viiiiiel besser :) Ich denke, du bekommst ganz viel Süßes, so gruselig, wie du ausschaust ;)

    Schlabber,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Thaya,

    also, lass es dir von einem waschechten italienischen Casanova wie mir sagen: mit dem Kurbis auf dem Kopf siehst du super chic aus!!
    kann nicht jeder so einen Kurbis tragen und dabei noch total elegant aussehen!! das bedarf schon einen gewissen Stil!!!

    complimenti veramente, sei bellissima!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaahhhh, hilfe der Kürbis kann bellen. Thaya, hast du uns erschreckt. Also eigentlich ist es egal was du anziehst, hauptsache du kannst die Leckerchen nehmen.
    Gruselige Grüße von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. suuuuuuuuuuuuuuuuuuper zeichnungen!!! sind wieder mal der knaller! und unsere hundetrainerin wär total begeistert von euch, dass ihr diese verkleidungen nur digital macht und nicht physisch. aber mit dem kürbis am kopf siehst du eindeutig noch besser aus als gespenst! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck