Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 21. Oktober 2012

3 in 1 ...

Also Thaya ist ...

PA180015
nicht nur ein Whippet (wenn sie mal gedenkt ihr "linkes Ohrli" schön "rosenohrhaft" zu zeigen) ... nein, ...

PA180013
.... Thaya kann auch ein Azawakh sein (diese Ohrstellung zeigt sie, wenn sie "schlaftrunken" wo liegt) ...

PA180010
... oder ein Podenco (tja, das "linke Ohr" stellt sie ja gern mal "senkrecht" auf)! *lol*

3 in 1, eben! *lach*

LG Mel

Kommentare:

  1. *haha* super - nimm 1, bekomm 3 ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. hihi!

    genialer vergleich und super coole fotos! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    Danke, dass Du Mitglied bei meiner Seite geworden bist! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich finde Deinen "vielseitigen" Hund supernett! Ist es nicht irre wieviel ein Ohr verändert? Tolle Fotos und tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Danke Arno! Und ja, Thaya kann sehr sehr vielseitig sein. ;)))
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hi und Thaya sieht soooo süß aus!!!
    Diese Augen ... und die Öhrchen...
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, so eine Ohr-Akrobatin habe ich hier auch! :D

    LG von Linda mit ihrer Hundebande

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck