Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 20. Oktober 2012

Wettbewerb: Abstimmung und Regeln ...

Und los gehts mit dem Wettbewerb  

ZEIGT HER EURE PFOTEN UND KRALLEN

 Hier sind die Regeln:
  • Alle Bilder sind nummeriert. 
  • Ich bitte euch, eure 3 Lieblingsbilder zu bewerten. Für euer absolutes Lieblingsfoto vergebt ihr 3 Punkte, fürs 2te 2 Punkte und fürs 3te 1 Punkt. Es reicht eine Email an mich mit zB.:
    Nr. 1 = 3, Nr. 5 = 2, Nr. 12 = 1
  • Für euer eigenes Bild dürft ihr NICHT stimmen!!! Aaaber, gerne dürfen eure Freunde für euch stimmen! ;)))
  • Abstimmung erfolgt bis einschließlich 28.10.2012, 00:00 Uhr! Punkte, die nach dieser Deadline eintreffen, werden nicht mehr berücksichtig.
 Also, ich schätze, soweit ist alles klar.


Also, ich muss sagen, ihr habt euch wirklich Einiges einfallen lassen, um die Pfote/Kralle "eurer/s Liebster/n" so richtig in Szene zu setzen! Echt genial!
Ich bedanke mich, dass ihr so zahlreich meinem Aufruf gefolgt seid und teilgenommen habt! Und es sind nicht nur "Vierbeiner" unter den TeilnehmerInnen. ;)))


Und los gehts:

1-Chihuahua-Chilli


2-Dalmatiner-Lilly


3-Saluki-Akbar


4-Segusetter-Cosimo


5-Beagle-Tibi


6-Mischlinge-Jacko-Rudi


7-Whippet-Kiss-me-quick


8-Whippet-Jolie


9-Beagle-Emma


10-Amazone-Mia


11-Mops-Amor


12-Whippet-Yala



13-Bretone-Bonnie


Also, ICH hab' schon einen Favoriten ... aaaaber, den verrat ich euch nicht! ;)))

Viel Spaß beim Abstimmen.

Thaya und ich drücken allen fest die Daumen und Pfoten.

Bin schon gespannt, welche 3 gewinnen werden! Bin schon am Gewinn-Päckchen schnüren ... ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. Akbar, uuuunglaublich dein Pfotenhaar. Dagegen ist ja meins gar nichts.

    AntwortenLöschen
  2. wow!! das sind ja tolle Krallenfotos!!!
    Vinca il migliore!!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh soooo schöne Fotos.
    Da kann ich mich echt schwer entscheiden...
    Leider geht ja 12 mal 3 Punkte nicht...
    Sonnige Wochenendgrüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jetzt geht meine Mail gleich raus...
      13 Fotos- das eigene x 3 Punkte...
      Dann hättest du echt viel zu packen...
      Und ehrlich es fiel mir sehr schwer mich zu entscheiden!!! Weil die Pfötchen und Krallen alle sooo schön sind.
      Habt alle eine schöne Woche.
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  4. So, wir haben auch abgestimmt und möchten aber hier noch mal sagen, dass wir ALLEN ganz dolle die Daumen drücken, denn ihr habt alle ganz wunderschöne Pfötchen und Krallen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure bisherigen Votes ... es scheinen sich die 3 Gewinner schon herauszukristallisieren ... ;))
    Bis 28.10. könnt ihr noch abstimmen ... ich bin gespannt ob sich an der derzeitigen Reihung noch was ändern wird.
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck