Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Thaya TV ...

Thaya hat seit Neuestem ein eigenes Live-TV-Programm! Das Channa spec. Assam Pärchen ist eingezogen und deren Becken steht genau neben Thaya's Sofa.
PA020203
Ab und zu schaut sie hin, weil die beiden Schlangenköpfe gerade wieder balzen und es dabei ziemlich wild zugeht. Immer wieder "platscht" es! *ggg*

PA020192
Thaya und ihr Fernseher *ggg*

PA020208
Thaya versteht die Platscherei überhaupt nicht - siehe ihr Gesichtsausdruck! *lol*

PA020212
Thaya: "Frauli! Hörst du das auch?"

PA020198
Leider sind die beiden Channas gerade etwas fotoscheu! Das "Ding" mit "blau" in der Mitte des Bildes ist die Caudale (Schwanzflosse) des Channa Bocks.

PA020194
Draußen wird es schon schön herbstlich. Ein Grund es auch im Aquarium Herbst werden zu lassen. ;))

Aja, uuuund ... vergesst nicht den Wettbewerb, gell?! ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. Man kann sich schlechtere Unterhaltung vorstellen..... :)
    So ein Aquarium mit Fischies drin zu beobachten, hat schließlich etwas "meditatives".
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Oh Thaya, ich verstehe dich. So was hätte ich auch gerne, dann könnte ich mich, wenn Frauchen mal nicht spielen will, daneben setzen und den Fischen zusehen ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. booaaa cool!
    aber bei dem hellen licht kannst du schlafen?!?

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Programm!!!
    Auf alle Fälle besser als das Programm, welches die Waschmaschine liefert...( und lauter ist diese auch.)
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck