Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 14. April 2012

Wieselburg, V2, Res. CACA ...

Ein erfolgreicher und schöner Ausstellungstag ging heut Nachmittag zu Ende. Ich bin sehr stolz auf mein "Fräulein Hübsch" und ein bisschen auch auf mich.
Wir konnten uns in der Zwischenklasse auf den 2. Platz - also ein V2, Res. CACA - freuen. Thaya's Schwester Lissy erreichte sogar Platz 1 - V1, CACA! Wir gratulieren natürlich nochmal ganz herzlich!

Auch Franky wurde in der Jungendklasse mit einem V2 belohnt.

Wir gratulieren auch allen anderen zu ihren Ergebnissen. Es war wieder schön euch alle wieder gesehen zu haben. Bis zum nächsten Mal also!

So, viel schreiben werd' ich jetzt nicht mehr. ;)) Ich glaube, ein paar Bilder sagen mehr als Worte.

LG Mel

Impressionen von der IHA Wieselburg 2012:

DSC_2744
"Huhu ... ein Irish Wolfhound"!

DSC_2746
Und nochmal zwei der sanften Riesen

DSC_2749
Gut zureden von Frauli hilft immer! ;))

DSC_2754
Die hübsche Lissy (Thaya's Sister) - Colwyn Joyful Snowqueen - ...

DSC_2755
... horcht auf! *ggg*

DSC_2756
Eintreffen der Animagi-Familie

DSC_2767
Thaya: "Dann mach' ich's mir halt wieder mal bequem und warte geduldig."

DSC_2768
Der treue Blick eines Rhodesian Ridgebacks ;))

DSC_2770
Immer das Gleiche mit Thaya. Ihre Decke ist ihr nicht genug. Sie muss immer andere Liegeplätze erobern und seien diese noch so klein! *lol*

DSC_2771
Whippet-Kuddl-Muddl

DSC_2773

DSC_2774
Thaya kann soooo lieb dreinschaun

DSC_2783
Nochmal ein Irisch Wolfhound und dahinter, der kleineste Windhundvertreter: Italienisches Windspiel

DSC_2786
Windspiele können auch Kunststückchen

DSC_2787
In der Jüngstenklasse starteten u.a. Pinot (Adorable Blue of Lucys Diamonds) ...

DSC_2807
... und Franky (Pillow Talk Ben Franklin in Paris) in der Jugendklasse bei den Rüden.

DSC_2810
Der Richter war voll nett. Bei den Kleinen arbeitete er sogar mit einem Quietschi.

DSC_2818
Joker wartet auch aufs Drankommen

DSC_2821
Und schon ist Joker an der Reihe

DSC_2828
Hier nochmal Pinot

DSC_2830
Thaya mit einem Teil der Animagi's

DSC_2831
Thaya: "Hallo Kiambi!"

DSC_2846
Peppino (Animagi Anpu)

DSC_2851
Joker und Thaya sind gespannt auf Leckerlis

DSC_2853
Eine Irish Wolfhoundfamilie. Achtet mal auf den putzigen Kleinen am Schoß des Besitzers!

DSC_2916
Dann waren wir schon dran ...

DSC_2933
... und auch Lissy zeigte sich von ihrer "Schokoladenseite" *ggg*

DSC_2934

DSC_2959

DSC_2962

DSC_2972
Die zwei Colwyn-Sisters

DSC_2974
Alle der Zwischenklasse in einer Reihe

DSC_2976
Dann kam unsere kleine Shari (A Blue Jewel of Lucys Diamonds) zu Besuch!

DSC_2978
Thaya schon ein bisserl müde

DSC_2979
Blaue Shari Maus

DSC_2981
Ich glaub, dass sind Camaro und Schoko

DSC_2982
Pinot

DSC_2983
Und der hübsche Tamir war auch da!

So, das waren viele viele Fotos. Ich wünsche noch ein schönes erholsames Wochenende

LG Mel

Kommentare:

  1. Gratuliere euch! ich bin so stolz auf unsere beiden Girlies! Es war ganz knapp.... Und das nächste Schleifchen wird Thaya gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum V2!!!!

    Schleckerbussi
    Quentin

    AntwortenLöschen
  3. thaya, steht orange wirklich hervorragend! :) wir wollen mehr fotos von orangen halsbändern an thaya sehen.

    ach herrlich, die wolfshunde! :)

    und wir gratulieren natürlich auch gaaaaaaaanz herzlich!!!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erfolg!! Die Colwyn Sisters haben ja auf Anhieb in der Zwischenklasse abgeräumt - echt super! :)

    lg,
    Isabell, Andi und die JabaLuLe's

    AntwortenLöschen
  5. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erfolg! LG,Bianca & Co

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck