Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 13. April 2012

Besuch beim Heurigen ...

Thaya's Schwester Smedji (Colwyn Joyful Starry Night) war endlich wieder in Wien zu Besuch. Sie hat es ja nach Kroatien verschlagen und man sieht sich somit "seltener".
Aber was wär die Whippet-Community nicht ohne kontaktpflegende Welpenbesitzer und Ziehmama's!!! ;)))

Also, kurzerhand ein bisschen Email hier und Telefonat dort, Location reserviert und fertig ist ein spontanes Familientreffen bei einem Heurigen in Stammersdorf (Wiener Außenbezirk).

Liebe Nadine, es war schön, dich und Smedji wieder zu sehen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Foto0058
Whippet & Wine *ggg*

Foto0046
Thaya's Schwestern Pinky und Zoe machen es sich unterm Tisch gemütlich. Mein neues Handy hat leider keinen Blitz bei der Kamera dabei, daher sind die Bilder im Heurigen großteils nix geworden, weil zu wenig Licht vorhanden war.

Foto0054
4 Whippets: "He, wenn ihr schon zum Buffet geht, vergesst nicht, uns auch was mitzunehmen!"
Smedji: "Mir einen Hendlhaxn bitte!"
Thaya: "Ein Roastbeef wär schön!"
Pinky: "Für mich bitte an Schweinsbraten mit Knusperkruste!"
Zoe: "Kann ich ein faschiertes Laberl haben, bitte?"
*lol*

Foto0059
Draußen im Hof haben wir dann auch mal frische Luft geschnappt. Hier Thaya und Zoe.

Foto0060
Pinky und Zoe (v.l.)

Foto0061
Und das ist die süße Smedji. Sie sieht Thaya sehr ähnlich, also hat die gleiche Grundfarbe mit gaaaanz dezenten "Streifen"!

Foto0062
Smedji

Foto0065
Tja, ich hoffe, der Heurige ist uns nicht böse, dass der Tisch nun "wieder wackelt"! Pinky schaffte es nämlich, die "Anti-Wackel-Hölzchen", die unter den Tischbeinen eingeklemmt waren, hervorzuholen und zu zerbeißen. *lol*

LG Mel

1 Kommentar:

  1. oooooooh buschenschänke sind klasse! ups, sorry, heurige natürlich. und heurige mit hundefreunden: absolut spitzenklasse! :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck