Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 29. April 2012

Viel los am Wochenende ...

Abgesehen davon, dass man bei dem schönen Wetter einiges an Gartenarbeit weiterbringt ... waren wir am Samstag Abend bei Thaya's Schwester Lissy zum Sushi-Essen eingeladen ... *mmmmmhhhh* ... vor allem die Eigenkreationen von Inge ... Maki gefüllt mit Schinken und Marchfelder Spargel ... *schwärm*

War eine echt nette Damenrunde - Inge, Edith und ich + Fellnasen.
Auch unter den 7 Whippets war nur 1 einziger "Mann" zu finden. Der arme Cosi. *ggg* Aber ich glaube, so sehr hat's ihn doch nicht gestört.


Hier ein Teil der Whippetmeute - nur die Damen! *lol* Foto: Inge

P1010154
In den 4 Wänden wird gekuschelt während die Fraulis Sushi genießen.
Hier Tante Izzy (Colwyn Ice Cream Sundae)

P1010149
Thaya's Schwesterchen Zoe (Colwyn Joyful Snowdrop)

P1010157
Cosi (Zipping Zack of Gentle Mind) und Izzy

Danke Inge für den netten Abend und danke, für die Maki's, die ich noch mitnehmen durfte. Die haben wir sofort "verputzt"! ;))

Und heute ... heute war's sooo heiß ... wenn man also einen Spaziergang macht, dann unbedingt zum Wasser!

P1010167
Wettrennen durchs Wasser!

P1010181
Astor ist Meister im "Stocki fischen". Hier auf Astor's Blog gibts übrigens auch noch ein paar super tolle Bilder von unserem "nassen Ausflug".

P1010168
*platschplatsch*

P1010189
Thaya mal völlig anders gefärbt ... aaaaber mit weißen Pfoten! Wie sie das hingekriegt hat? Hmmm ... mit nassem Fell und viel Sand? *lach*

P1010192
Nach dem Baden ... schnell trocken wutzeln ... am Rücken und ...

P1010191
... am Bauch ...

P1010190
... und nochmal ordentlich am Rücken!

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Da habt ihr ja ein tolles Wochenende gehabt. Erst Familientreffen (Hunde) und dann Baderunde. Schön wenn man bei dem Wetter das Wasser in der Nähe hat.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck