Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 20. April 2012

Whippet im Schlafrock ...

Mal wieder ein Comic zwischendurch ...

Whippets können ja bekanntlich nichts besser als "schlafen". OK, OK, "schnell laufen" können sie natürlich auch und fast niemand ist nur annähernd so schnell wie sie.
Aber einigen wir uns darauf, dass Whippets das Schlafen zu einer olympischen Disziplin auserkoren haben und das in jeder Position: egal ob in, auf oder unter bestimmten Dingen - mal "kopflos", mal am Rücken oder derartig verdreht, dass man sich denkt: "Das kann doch nicht wirklich bequem sein!?"
Nur "weich" sollte das Platzerl schon sein. ;))

Also, inspiriert zu der kleinen Comic-Geschichte hat mich ein Post bei Bianca am Blog der Pillow Talk Whippets, denn Franky's Bruder Maki hat es doch tatsächlich geschafft, sich eine "Hängematte" als Schlafstätte auszusuchen!

Ich frage mich ja, ging das ohne Hilfe oder würde das nicht eher so ausgehen? *grübel*

Comic-Whippet-im-Schlafrock

*lol*

LG Mel

Kommentare:

  1. Da wird mir Angst und Bange, wenn ich mir vorstelle, du könntest echt so eingewickelt in der Hängematte liegen... ohhhh.
    lieber nicht vorstellen...
    deine Tibi

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, na bei kylie würde es exakt sooo aussehen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. mei oh mei ist das süss.
    Ich kringel mich vor lachen.
    Lg Monika mit Kiddy

    AntwortenLöschen
  4. wir haben die fotos auch gesehen. suuuuuper!

    aber dein comic setzt da noch mal einen drauf. der hammer! hihi!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck