Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 3. April 2012

7 "Langbein-Corgis" und 1 "Kurzbein-Whippet" ...

Wir haben kurzerhand ein kleines "Schwesterntreffen" organisiert. Der Reinling war ja fertig und musste "gegessen" werden. ;))

Also trafen sich heut, bei wunderschönem Frühlingswetter, ein Teil der Colwyn Familie. Ein "Kurzbein-Whipppet" war auch mit von der Partie, somit tummelten sich insgesamt 8 Hunde in unserem Garten.

Da waren ...
Danke für euer Kommen. Es war wieder mal ein nettes Zusammensein.

Also, angefangen hat unser Nachmittag ja total unspektakulär ...

P4020391
... Thaya langweilt sich und wundert sich, warum wir schon soooo früh zuhause sind ...

P4020390
... und lungert am "harten" Küchenboden "umadum"! ;))

P4030392
Zumindest, der Reinling ist seit gestern Abend fertig!

P4030393
Dann trudelten alle ein! Hier alle Hunde wahrlich auf einem Haufen. Der "Kurzbein-Whippet" ist übrigens irgendwo in der Mitte! *lach*

P4030399
Zoe, Thaya's Sister

P4030403
Traumpaar: Sister Lissy und Cosi

P4030405
"Kurzbein-Whippet" Dewi mit den "Langbein-Corgis" Lissy, Izzy und Pinky

P4030406
"Da gibts Leckerlis!" Franky im Hintergrund ist ganz überfordert von den Damen. ;))

P4030407
Thaya und Zoe "wutzeln" sich im Garten und Dewy passt auf.

P4030408
Schmusebacke Dewy

P4030410
Vorbeispazierende Hunde aktivieren die Whippetmeute zum Bellen! Ausgenommen Thaya, sie kennt ja Balu. ;))

P4030411
Thaya flüstert zu Franky: "Na, was sagst zu meiner hübschen, schwarzen Schwester Lissy?"
Franky: *verliebtschleck*

P4030412
Thaya zu Lissy: "Lissy, darf ich vorstellen ... das ist mein Freund Franky!"

P4030415
Nachdem Franky mit Lissy beschäftigt war, hecken Thaya und Pinky irgendetwas aus ...

P4030416
Thaya: "Pinky, wos host gsogt? I versteh grod dei waldviertlerisch gar ned!"

P4030417
Pinky zu Thaya: "Thaya, lass uns ein ungestörteres Platzerl suchen. Da Cosi belauscht uns!"

P4030418
Hübsche Lissy (Colwyn Joyful Snowqueen)

P4030419
Später marschierten wir noch in den nahen Wald ein bisserl Bärlauch pflücken.

P4030420
Im Gleichschritt marsch!

Bis zum nächsten Mal.

LG Mel

PS @Edith: ich hoffe, der Bärlauch hat gemundet! ;))

Übrigens: 
unser Insider-Witz - "Langbein-Corgis" = Whippets und "Kurzbein-Whippets" = Welsh Corgi Pembroke  *lol*

1 Kommentar:

  1. J das hat aber auch wirklich Spaß gemacht und der Reindling war ein Traum :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck