Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 12. April 2012

Hündische Termine ...

In der rechten Spalte hab ich mal eine kleine Übersicht (inkl. Links) der "hündischen Termine" angelegt.

Neben der World Dog Show 2012 in Salzburg, findet im Juni auch wieder der Wiener Hundetag auf der Trabrennbahn Krieau statt. Aufgrund des großen Erfolges vom Vorjahr, diesmal sogar 2-tägig.
Sicherlich veranstaltet auch hier der ÖKV wieder eine Rassenpräsentation, der wir vermutlich wieder beiwohnen werden.

Außerdem findet wieder die Haustiermesse Wien im November statt.

Aja, und gaaaanz wichtig!!! Unser Sighthound-Christmas-Market findet auch wieder statt! Der Termin im November steht auch schon fest. Also nicht vergessen!!!

Also, wieder viele Möglichkeiten um sich mit Züchtern und Vereinen auszutauschen, Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen uuuuund ... fürs Shopping! ;))


Am kommenden SA sind wir ja in Wieselburg. Also drückt uns bitte eure Daumen und Pfoten! ;))
Ich möchte auch gleich unseren lieben Nachbarhovi Astor inkl. Leinenträgern die Daumen und Pfoten für Sonntag drücken. Er startet das erste Mal im Ring.

LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sind ja schöne Termine, leider für und viel zu weit weg...
    Obwohl Shopping für den Hund einfach toll ist.
    Für Astor drücken wir unbekannter Weise die Daumen und Pfötchen, (da du schreibst er ist lieb) beim ersten Mal ist er bestimmt sehr aufgeregt.
    bis bald Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tibi!
    Willkommen auf Thaya's Blog. Astor ist ein gaaanz lieber. Mehr über ihn kannst du u.a. in der rechten Spalte unter Hovifreund Astor nachlesen. Er führt auch einen Blog.
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck