Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 12. April 2012

Unser Osterspaziergang ...

... in Kärnten, führte uns mit unseren Nichten und Neffen in den nahen Wald und über die Wiesen oberhalb des Millstätter See's in Tangern.

Wir hatten Glück, denn obwohl das Osterwochenende ins Wasser fiehl, blieb es in der Nacht von SA auf SO trocken. Somit konnten wenigstens die Kids in der Früh auf Osternesterl-Suche gehen. Und Thaya half natürlich dabei! *ggg*

Leider hab ich von der Eiersuche keine Fotos. Ich war überhaupt so blöd und hab meine Digicam vergessen. :-(

Viele Bilder sind es zwar nicht, aber das Osterwochenende sowie unser Spaziergang war wunderschön!

Foto0016
Thaya posiert mit unseren Kids!
(v.l. Thaya, Elliott, Chiara, Lea und Jana)


Foto0009
Chiara und Thaya - Faszination auf beiden Seiten und jeder ist gaaaanz vorsichtig! ;))

Foto0019
Thaya: "Ich hab ein Stocki ....

Foto0017
... Jana, fang mich doch, wennst das Stocki willst!!!"

Foto0013
Im Wald ... das Moos riecht immer so gut!

Foto0011
*jump*

Foto0035
Leider schießt mein Handy manchmal etwas unscharfe Bilder oder ich bin einfach etwas ungeübt. Hier zumindest ein Foto der Eulensch.... inkl. des Gewölles (links davon).

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck