Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 17. April 2012

Einen City-Flitzer ...

... hab ich jetzt. Und da Thaya (umgerechnet in Menschenjahren) ja schon volljährig ist, darf sie vorne sitzen! *lol*

Comic-Whippet-Smart

Gesichert ist Thaya - wie in unserem anderen Auto auch - mittels Hundegurt. Ich muss erst schaun, ob es für mein kleines Auto eine Möglichkeit gibt, hinten ein Gitter oder Netz zu fixieren.

Aber so gehts ja auch *lol*

LG Mel

Kommentare:

  1. wow, das ist ja wahnsinnig cool! ich wünsch mir noch ein original-foto von euch im schicken city-flitzer. :)

    das comic ist grandios!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* ja, liebe Pia ... Originalfoto wird bei Gelegenheit nachgereicht! *ggg*
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wenn Thaya schon volljährig ist...wie wäre es, wenn sie den Führerschein macht?
    Nur ob du dann noch mit dem Flitzer fahren kannst???
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck