Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 4. April 2012

Verrückt ... kreativ?!

Comic-Whippet-meets-Butterfly

Thaya: "Sagt mal ... sind eure Frauli's auch ein bisserl verrückt um die Osterzeit herum? Wobei, auch die Schmetterlinge sind derzeit ein bisserl verrückt. Da hat sich doch gestern beim Spazieren gehen einer plötzlich auf meine Nase gesetzt! *tztztztzzzz*

Aber zurück zu Frauli: Frauli hat gestern doch glatt die schönen kleinen Eier, die meine Ziehmama Edith von "ihren glücklichen Hendln" mitgebracht hat ... naja, .... NICHT mir zu fressen gegeben! So eine Frechheit!

Stattdessen ist mein Frauli wieder "kreativ"! Wer braucht das schon? Die Eier sehen jetzt so komisch aus!!!

P4040422

P4040423

P4040424

*hhmmmm* *grübel*

Na, vielleicht bekomm ich zu Ostern eines dieser bunten Dinger! Aber bitte geschält ... die bunte Farbe bringt mich ganz durcheinander!

Eure Thaya"

Kommentare:

  1. Hmmm...Verrückter Schmetterling??? Na hoffentlich war dein kleines Näschen nicht gerade so besonders verlockend süß weil du es wie meine LISSA gerne in Süßkram steckst (der gar nicht für sie gedacht ist)...

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  2. deine mama war wieder mal sehr kreativ! aber du als comic bist einfach NOCH hübscher als die schönen buten eier. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Thaya, ICH versteh wie's dir geht ...ICH krieg auch nie was ab ... ICH muss auch immer daneben sitzen und hungern... ganz dünn bin ich schon.... ICH bring dir nächstens etwas mit, das dein Frauli dir sicher nicht wegisst!

    Cosmo

    Aber die Farben sind schon sehr schön, sagt Frauli...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck