Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 11. August 2013

Whippet&Wine Weinverkostung ...

"Sitzi Platzi = Whippi-und-Weini-Sprachi" ... ihr könnt' euch ja denken, welchen Spaß wir heute bei unserer kleinen Whippet&Wine Runde hatten. *ggg*

Mit von der Partie: 15 Whippets, 1 Welsh Corgi Pembroke und 1 Rodesian Ridgeback

Ein paar Worte zur heutigen Whippet&Wine Weinverkostung: die Weine waren herrlich, die Jause total lecker, die Hunde hatten Spaß, Lissy (Thaya's Schwester) stahl den Käse, die Rüden waren wieder mal verliebt, den Einfall der Wespen haben wir alle ohne Stiche überstanden und zu guter Letzt kamen auch noch die 6 Welpen von Of Lucys Diamonds zu Besuch!

Liebe Frau Präsident und liebe Frau Vizepräsident: DANKE für diesen tollen Nachmittag!

IMG_1675
*mmmhhhh* lecker

IMG_1678
Cosi, Chester, Lissy und Dandy (v.l.), Boubou hinten

IMG_1689
Thaya und Pinot (Adorable Blue of Lucys Diamonds). Er war ja richtig verliebt in Thaya

IMG_1695
Cheers! Whippet&Wine ;)))

IMG_1707
Welsh Corgi Pembroke Aggie im freien Stand und ...

IMG_1709
... auf 2 Beinen ;)))

IMG_1714
Beim Erkunden des Geländes durch die "Hundeflüsterin" ;)))

IMG_1719
Thaya genießt eine Streicheleinheit

IMG_1733
Die Welpen erkunden den Rasenmäher

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck