Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 9. August 2013

Bald ziehen sie aus ...

... die keinen B's von Of Lucys Diamonds. Thaya hat die Kleinen mit ihrer ruhigen Art "verzaubert"! Sie fühlten sich von Anfang an so richtig zu ihr hingezogen und auf einigen Fotos möchte man meinen, die Kleinen wären ihre eigenen.

Hier noch einige der letzten Schnappschüsse. Tante Thaya hat "Erziehungsarbeit" und auch "typischen Thaya-Unterricht" gegeben.

Wir werden die Kleinen sehr vermissen, wissen aber, dass wir mit Sicherheit einige bald wieder sehen werden!

Wir wünschen Leia (unsere kleine Mini-Lucy), Lennox (Herzbube), Lupo, Ruby, Nala und Blue alles erdenklich Gute! Mögen sie ihre neuen Familien auf Trab halten und ihnen viel viel Freude auf ihrem gemeinsamen Lebensweg bereiten.

Alle 6 bekommen von uns noch in den nächsten Tagen eines unserer berühmten Plüschfuchsis überreicht. Dieses soll ihnen ebenfalls viel viel Glück bringen und vlt. auch ein bisschen an die große Tante Thaya erinnern.


Alles Gute ihr 6 kleinen Diamanten!

Vielen lieben Dank an Elisabeth und Tanja für die wunderschönen Momentaufnahmen.

tränen in den augen
copyright Tanja Pazdernik
Thaya mit Blue Paradise alias Nala. Thaya hat förmlich Tränen in den Augen. Sie scheint wohl zu wissen, dass die Kleinen bald ausziehen.

wuzelunterricht
copyright Elisabeth Bräuer
Wuzelunterricht: Thaya mit Butterscotch Kiss alias Lennox
Thaya sagt: "Lennox, du muss die Beine senkrecht nach oben strecken, erst dann ist es perfekt und man kann die ...

wuzelunterricht3
copyright Tanja Pazdernik
... Drehung nach rechts vollziehen um sich dann wieder ...

wuzelunterricht2
copyright Tanja Pazdernik
... in die andere Richtung zu drehen!"
Lennox: "Tante Thaya? Mach ich das so richtig?"

quietschunterricht
copyright Tanja Pazdernik
Quietschi-Unterricht: Thaya zeigt Blue Moon alias Blue, wie man "Quietschis" sachte verwendet, damit sie nicht so rasch kaputt gehen und man laaaange Freude daran hat! *ggg*

achselkontrolle
Geruchskontrolle durch Tante Thaya ... kann ja sein, dass man die kleine Lea "sauber putzen" muss! *ggg*

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Hallo Thaya,
    können wir gut verstehen, dass du Tränen in den Augen hast, wenn die kleinen B's jetzt gehen. Aber diese Superfotos bleiben eine tolle Erinnerung.
    LG Kiddy, Hazel und Frauli

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck