Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 12. August 2013

Fräulein Hübsch mit Blümchen ...

Dass Thaya Korbblüter zum Fressen gern hat, hab ich ja euch schon hier gezeigt. ;))) Diese wunderschönen Blumen, die v.a. jetzt ihre Blütezeit haben, kann man aber auch für etwas anderes verwenden ...

korbblüter2
Einmal geschmückt mit Echinacea und ...

korbblüter1
... einmal mit gelbem Sonnenhut.

Nach dem Shooting hat Thaya übrigens die Echinacea-Blüte gefressen! Das war doch klar! *lach*

Danke an Tanja für diese schönen Bilder!

LG Mel

Kommentare:

  1. Die Dame hält viel von gesunder Ernährung ;) Wann findet man schon mal so tolle Deko, die dann auch noch essbar ist!!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Blumenschmuck zum futtern? Wir kriegen immer Mecker wenn wir Frauchens Blümchen köpfen. Aber schick sieht die Thaya aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Blumenschmuck, der dir liebe Thaya toll steht.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Thaya,

    du siehst wie immer bezaubernd aus!! ich finde gelb steht dir besonders gut!!!

    Ciao
    Cosimo Casanova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck