Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 25. August 2013

Vom glasklaren Langbathsee und einem stilvollen Halsband ...

Freitag, 16.00 Uhr in Wien. Wie schön, wenn man nach Hause kommt und im Briefkasten ein Päckchen vorfindet. ;)))

Diese schöne Hülle für den Heimtierpass hab ich ja euch schon gezeigt. Jetzt hat mir Eva eines ihrer stilvollen Martingales gemacht. Eva, ich muss sagen ... ich bin mehr als begeistert!

Ihr wisst ja alle, dass ich Halsbänder "sammle"! V.a. ganz besondere haben es mir angetan. Sei es vom Design oder Schnitt her oder auch einfach ein extravaganter Stoff. Gerade der Stoff dieses Martingale's ist einfach unbeschreiblich cool!
Ich liebe v.a. Dunkles mit etwas Struktur ... das ist der ideale Hingucker auf Thaya's Hals. Und die Knopfnieten sind passend gesetzt und die großen D-Ringe geben dem Ganzen noch einen ganz besonderen Touch.
Ich habe bereits 2 Martingale's, aber dieses hier ist einfach toll. Danke Eva (Le Roiy)!

IMG_1844
Ein wunderschöner Herkunftsnachweis ziert dieses tolle Martingale

IMG_1845
Ich bin einfach nur begeistert!

Am Samstag waren wir im schönen Salzkammergut unterwegs und machten einen Ausflug zum Langbathsee. Natürlich haben wir hier unser neues Halsband ausgeführt. ;))) Wir haben vorerst nur den Vorderen Langbathsee erkundet. Man kann diesen wunderbar umrunden, das Wasser ist glasklar und etwa 24°C Wassertemperatur laden viele Leute zum Wildbaden ein.

Hier ein paar Bilder. Lasst die schöne Natur auf euch wirken:

IMG_1881
Glasklar und wunderbar warm ... der Vordere Langbathsee im Salzkammergut

IMG_1867
Ein bisschen Breitensport für die Whippets

IMG_1864
Thaya geht auch wieder baden

IMG_1862
Blick auf die umliegenden Berge

IMG_1861
Im klaren Wasser findet man auch diesen Gesellen hier: ein echter Blutegel ;)

IMG_1853
Aussicht genießen

IMG_1851
Thaya: "Was, wir spazieren um den ganzen See? Dabei haben wir noch nicht mal die Hälfte geschafft!"

IMG_1847
Klettermöglichkeiten bietet der See überall entlang des Ufers

IMG_6439
:)))

IMG_6516
Thaya auf Erkundungstour

IMG_6522
Und zurück ans Ufer :)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck