Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 19. August 2013

So bescheiden ...

... wirkt Thaya mit ihrem tollen Pokal! ;))) Letzten Sonntag bestritten wir unser 2. Coursing in Schörfling am Attersee. Die Kulisse mit Blick auf den See (vom Coursingfeld aus) war traumhaft und das Wetter war wunderschön.

In 2 Durchgängen über je 800 m ergang Thaya jeweils unter Rot den 2. Platz in der Wilderer Klasse mit 166 Gesamtpunkten. Für das, dass Thaya KEIN Profi ist, macht sie das allerdings mit Jagdeifer wieder wett. Es geht ja schließlich nicht nur um Schnelligkeit.

IMG_1821
Thaya war am Ende des Tages eben schon richtig müde und wollte nicht mehr richtig für ein Foto posieren. *ggg*
Aber ich liebe Thaya's Ausdrucksweisen, wenn sie so "gelangweilt" oder eben "bescheiden" wirkt. *ggg*

IMG_1826
Ich bin stolz auf mein kleine Rennsemmel!

LG Mel

PS: Rennfotos werde ich in einem eigenen Post nachreichen.

Kommentare:

  1. Nochmals herzlichen Glückwunsch, hat Thaya super gemacht! LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Thaya, alle Achtung, finde ich wirklich toll von dir!!
    COMPLIMENTI!!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Thaya !!!
    Was ist denn bitteschön die Wilderer-Klasse, klingt ja toll ...
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!

    Liebe Monika, die Wildererklasse ist wie ein Trainingslauf bzw. Schaulauf nur eben für Hunde ohne Lizenz aber mit Wertung u der Chance, was zu gewinnen ;)

    LG mel

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch - zu einem so bescheidenen Hund und dem 2. Platz ;) Wilderer-Klasse hört sich wirklich niedlich an. Die Erklärung habe ich auch gebraucht ;)
    Hunde ohne Lizenz = beim Wildern trainiert ?
    Nein - aber die Verknüpfung hatte ich gleich im Kopf *tschuldigung*

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck