Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 29. August 2013

Schatten und Spätsommerfreude ...

Die Temperaturen pendeln sich allmählich spätsommerlich bis herbstlich ein. Und auch die Schatten werden wieder länger.

schatten

Ein Grund für uns, euch (meine lieben Blogleserinnen und Blogleser) eine kleine Spätsommerfreude zu bereiten!

Wir verlosen wieder 3 unserer berühmten Plüschfuchsis!

Wer ein Fuchsi haben möchte, hinterlässt bitte unter diesem Post einen Kommentar. Bis 16. September habt ihr Zeit.

Eine kleine Aufgabe habt ihr aber auch noch: Bitte schreibt in eurer Kommentar, warum ausgerechnet ihr ein Fuchsi haben möchtet?
Thaya und ich möchten ein paar nette Zeilen lesen! ;))))

DSC_0003

Alle Kommentare kommen dann in einen Topf und 3 GewinnnerInnen werden ausgelost. Diese dürfen sich dann auf eines unserer Fuchsis freuen, mit dem sie dann, wenn die Tage wieder kürzer werden, um die Wette kuscheln können! ;)))

Also, ich freue mich auf eure Kommentare!

LG Mel

Kommentare:

  1. Diana Albrecht-Bodnar29. August 2013 um 20:31

    Livi hat schon mehrere Plüsstiere, eine dicke Maus, rosenbogenfarbige Polip, silbene Affe... aber die können nicht mit der berühmte Fuchsi mithalten... Fuchsi würde sehr gut in der Sammlung passen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hiermit hinterlasse ich einen Kommentar. ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Plüschis ... Am liebsten massiere ich sie mit meinen kleinen Zähnchen am ganzen Körper, knabbere liebevoll an den Öhrchen und schlafe dann ganz dicht angekuschelt ein.

    AntwortenLöschen
  4. Wuff!

    wir wollen auch mitmachen und warum wir mitmachen ist ganz einfach. Frauchen kauft uns keine Plüschis dabei wollen wir doch auch was zum kuscheln.

    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  5. Wir alle lieben Plüschtiere. 2 Whippies und Frauli hat eine eigene Sammlung. Siri mag die hundeartigen am liebsten!

    AntwortenLöschen
  6. Wir hätten auch gern ein Fuchsi, die sind cool :):):)

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch mit in dein Lostöpfchen. Weil ich heute Geburtstag habe und jetzt groß bin. Außerdem mache ich jetzt nichts mehr kaputt und so ein Fuchsi würde es echt gut haben bei mir (bei Lotte natürlich auch)
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
  8. Sunshine kann nicht mehr einschlafen, wenn sie kein Fuchsi bekommt!
    Lg Ula

    AntwortenLöschen
  9. Ich, lennox, knuddel mit meinem Fuchsi in saus und braus.....drum such ich mir noch einen aus:-).......frech wie ich bin......blogg ich das jetzt einfach so hin....wedel wedel....

    AntwortenLöschen
  10. Fuchsi hin, Fuchsi her,
    ein Plüschfuchsi zu bekommen ist ganz schön schwer.
    Drum liebe Mel, schick mir eins,
    das dann wäre einzig meins!

    Liebe Grüße, Halvar

    AntwortenLöschen
  11. Alsooo ... ich habe zwar schon ein Fuchsi und was soll ich sagen, es quietscht sogar aber naja, weißt du, genau das ist das Problem. Fuchsi quietscht mir Tag ein Tag aus die Ohren voll und geht mir so auf die Nerven. Immer hat es was zu erzählen und nie hört es mir zu. So kann das einfach nicht weiter gehen ... Thaya, ich brauche UNBEDINGT ein zweites Fuchsi. Ein ganz stilles. Eines, welchem ich die Ohren voll bellen kann *chrchrchr* ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Thaya,
    wie du sicher gelesen hast, bin ich ganz arm dran, weil Hazel mir zur Zeit alle Spielsachen und Plüschis klaut. Deshalb wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein süßes rotes Plüschfuchsi, das dann ganz alleine mir gehört !!!
    GLG Kiddy

    AntwortenLöschen
  13. Ach ... eure Kommentare und Reime sind ja sowas von genial! *lach*

    Ihr seid die Größten! Danke!

    Weiter so!

    LG Mel + Thaya

    AntwortenLöschen
  14. Dora hat gesagt: ich bin eine sehr alte Windhündin (galgo), kann nicht mehr jagen und nicht mehr weit gehen, ich liege am liebsten auf dem Sofa und träume vor mich hin. Ein allerliebstes Fuechslein zum Kuscheln würde mein Herz sehr erfreuen und meine Träume bereichern. Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Dagmar Moldaschl31. August 2013 um 15:46

    Ich habe zwar schon ein Fuchsi aber eines in Reserve wäre nicht schlecht. Meines ist nämlich schon blind und schwerhörig. Und stellenweise leidet es unter starkem Fellwechsel! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte auch gerne so ein schönes, flauschig weiches Fuchsi. Schließlich werde ich im kalten November 8 und da brauche ich gaaanz dringend etwas zum Kuscheln! Außerdem ist "Fuchs" der Mädchenname von Frauchen's Mama, da würde sich das Fuchsi sicher gleich heimisch fühlen. ;-)
    Viele Grüße von Sirius

    AntwortenLöschen
  17. Olivia versucht so sehr
    wie ein Fuchs auszusehn
    ... doch das ist schwer.

    Drum wünsch ich mir
    für die kleine Maus,
    ein Plüschfuchsi her
    sie passt gut darauf auf :)

    liebe Grüße,
    Sabine und die Mädels

    AntwortenLöschen
  18. Laika hätte so gerne ein Fuchsi - denn bei uns sehen wir die echten Füchse morgens immer laufen ... und sie darf nie hin ;) Da fände sie es toll, wenn wenigstens daheim ein Fuchsi auf sie warten würde!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    PS: Damon meint, er würde den Fuchsi auch adoptieren und aufpassen, dass Laika ihn nicht zu sehr abschmust ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mel und Thaya,

    ich möchte auch ein Fuchsi haben, weil ich dann einen Artgenossen bei mir habe.
    Zumindest sagt Herrchen ab und zu auch Fuchs zu mir mit der Begründung ich hätte einen buschigen Schwanz und würde auch so stinken.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  20. aaaalsooo:
    ich brauche auch unbedingt so ein fuchsi, damit sich mein neues hasi nicht so alleine fühlt... ich hoffe ja nur dass fuchsi dann nicht auf die blöde idee kommt mein hasi aufzufressen?!?

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    ich bin Luke - naja eigentlich Lucky, aber mein Frauchen mag den Namen nicht so. Ich bin jetzt schon ganze 14 Wochen alt und ich hätte gerne auch so einen Fuchsi. Alle hier im Rudel(die hab ich gaaaaanz dolle lieb) haben ein Plüschtier und ich möchte auch gerne ein eigenes.

    PS: bin auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz braver Whippibube (sagt mein Frauchen immer)

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    wir machen auch mit, weil meiner kleiner Chilli immer mit einen Fuchs verwechselt wird und gerne einen echten zum kuscheln bei sich hätte. Außerdem kann man grade im Herbst nie genug kuschel-partner im Körbchen haben, aber wem erzähle ich das...

    Liebste Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Thaya
    Wenn du also noch mehr Kommentare lesen willst... ;-)
    Wir brauchen einen Plüschfuchsi, weil Stofftiere als Spielzeug sowieso immer sehr begehrt ist und wir bis jetzt tatsächlich noch keinen Fuchs in unserer Sammlung haben.
    Liebe Grüsse
    Zingara (mit Nadine)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Thaya,
    ich brauch unbedingt einen Fuchsi, weil ...
    1. rot so gut zu grün passt, weil
    ich 2. auf multikulti stehe, weil ich 3. beweisen will, dass Füchse zwar auf Gänse stehen, aber Papageien nie auch nur anhauchen würden, und weil ich 3. was zum Angeben brauche, wenn ich wieder als Vogelscheuche zum Erntedank-Ball gehe.

    Bitte zieh mich aus dem Topf.
    Dein Max

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Thaya,

    wir bräuchten UNBEDINGT ein Plüsch Fuchsi ... vielleicht zieht ja bald ein kleines Whippchen bei uns ein ... und was ist schon ein Whippchen ohne Fuchsi?

    Also: Zieh uns!!!!
    LG Beate & Co

    AntwortenLöschen
  26. Hoppala, i hab mi vertippt - die "Anonym" bin natürlich ich, Beate :-)

    AntwortenLöschen
  27. Wir hätten sehr gern diesen außergewöhnlichen Fuchs für unser Plüschtiersammlung :-) LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  28. Hast Du´s auf meinem Blog gesehn??? Seit ich den Begriff "Aufräumen" beherrsche muss ich jetzt immer all meine Plüschies in den Aufräumkorb legen!
    Ich hätt aber doch sooooooooooo gern ein Plüschi das bei mir im Körbchen schlafen darf. Denn Nachts spukts da noch ganz gewaltig. So ein Füchslein könnte auf mich aufpassen während ich schlafe. Ich brauche also uuuuuuuuuuunbedingt so ein Füchslein! *heftig nick*
    Liebe Grüße,
    Dein Samson Schläferhund

    AntwortenLöschen
  29. Also da unser Frauchen eine totale Niete bei Gewinnspielen ist,muss sich das doch endlich einmal ändern ;-)
    Deshalb muss unbedingt ein Fuchsi bei uns vieren einziehen.
    *Ganz doll alle Pfoten drück*
    Lg und Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Thaya,
    wir sind im Moment die Letzten, aber das macht nichts, denn bekanntlicherweise werden sie die Ersten sein! Ihihihih! Liebe Thaya, ich würde mich sehr freuen so ein wunderschönes Tierchen wie Fuchsi zu gewinnen, denn ich wäre ihm ein ein netter Ziehvater!
    Liebe Grüße
    Dein Arnoo

    AntwortenLöschen
  31. Nachdem mein dummes Fraule nun die Honey-Hex behalten hat und die mich üüüberhaupt nicht ernst nimmt, brauch ich bitte dringend ein Fuchsi... Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich hier leiden muss, denn alle meine Spielis nimmt mir das dumme kleine Monster weg und Fraule ist einfach zu langsam (das Alter), ihr die Sachen wieder in heilem Zustand abzunehmen. Liebe Thaya, bitte, falls Du auch nur ein kleines bisserl Mitleid mit mir hast, dann gib mir bitte eins Deiner putzigen Tiere, damit ich mal wieder ein Spieli für mich alleine hab... ich werde auch ganz besonders drauf aufpassen-Ehrenschlabberknutsch. Deine Gloria

    AntwortenLöschen
  32. uuups, Fraule hat das schon wieder falsch verschickt

    der vorherige Beitrag ist natürlich von mir: Binditrägerin Gloria

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Thaya, vielleicht hast Du's schon gesehen:das dumme Frauli hat mir doch glatt die Honey-Hex vor die Nase gesetzt. Seit dem ist nichts mehr wie es war und alle meine Spielsachen nimmt die mir einfach weg. Da wäre es echt schön, wenn ich eins der Fuchsis bekommen würde, denn ich muss hier schon ganz schön leiden - das kleine Monster nimmt mich nämlich überhaupt nicht ernst... auf das Fuchsi tät ich auch ganz fest aufpassen, dickes Ehrenschlabberbussi
    Liebe Grüße Graceful Gloria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck