He lei! ...

"... den Faschingsgruß aus Fraulis Heimat (Bezirk Spittal/Drau - Oberkärnten) schicken wir euch. Oder LEI LEI! ... wie man sich in Villach grüßt (der Villacher Fasching ist sicher fast jedem ein Begriff) ... was auch immer ... die Faschingszeit hat ja schon längst begonnen!" *hihi*

"Und ich bin diesmal auch in Faschingslaune und verkleide mich 

von einer ... zur ..."

(bitte bewegt den Maus-Cursor hin-und-her über das Bild)



*lol*

"HE LEI!"

"Sagt mal, habt ihr auch Fasching bzw. Carneval? Und, feiert ihr diesen auch?"


"Eure Thaya"

Kommentare

  1. Super! Die Fliege ist schon sehr gentlemanlike! Fasching ist seit 11.11. , aber wie soll man das alles parallel bewältigen, jetzt ist Krampus, Weihnachten als Santa Claus oder Christkind..? Alisha bekam Flügel zum testen aber Siri mag lieber die Federn einzeln

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Öhrchen die Fliege unterstützen. Du bist schon was Knuspriges, Thaya, du ...

    AntwortenLöschen
  3. Ach, egal ob Krampus, Nikolo, Christkind oder Fasching ... wir tun das, zu was wir Lust haben! *ggg*

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Thaya,
    du siehst ja richtig schick aus mit der Fliege.
    Bei uns ist seit den 11.11. Fasching und bei uns im Ort gibt es einen großen Faschingsverein. Die haben einen Riesenumzug gemacht. Uns ist das zu laut. Wir sind da nicht mitgegangen. Aber neugieriger Weise haben wir aus dem Fenster geschaut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. hehehe! was für eine lustige idee! du machst auf jeden fall immer eine sehr gute figur. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck