Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ice Ice Baby ...

P1010036
*ggg*

Nein, nein ... Thaya ist nicht "ausgerutscht" und hingefallen und ich hab sie dabei in dieser lustigen Pose fotografisch festgehalten ... nein! ;)))

Thaya ist ja begeisterte "Wutzlerin" und da es im Winter keine Wiesen zum Wutzeln gibt ... mutiert sie eben zur "Schnee-Wutzlerin"! *lol*

Sie findet  Schnee voll super! Sie stammt ja aus dem kühlen Waldviertel und ihr macht es auch nichts aus, sich in den kalten Schnee zu setzen oder gar zu legen! *ggg*

Für einen Whippet ist Thaya echt hart im nehmen! ;)))

LG Mel

PS: ich frage mich nur immer, ob sie sich auch im Schnee wutzeln würde, wenn sie keinen Mantel an hätte? *ggg* Ev. probier' ich das mal ... so OHNE Mantel *ggg*

Kommentare:

  1. Sehr geiles Bild von der Schneewutzlerin *gg* ;-)

    Ich bin auch begeisterter Wutzler und Schneemampfer :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. "Nein, nein ... Thaya ist nicht "ausgerutscht" und hingefallen und ich hab sie dabei in dieser lustigen Pose fotografisch festgehalten ... nein! ;)))" - *hihi* aber lustig wär's ;)

    Aber jetzt mal im Ernst: THAYA, BIST DU VERRÜCKT, DICH IM SCHNEE ZU KUGELN?!

    ... fragt sich empört und verstört, die Lilly ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kugeln ist lustig - das finde ich auch - solidarischen Grüße!8

    AntwortenLöschen
  4. das foto sieht sooooooooo lustig aus! als ob sie in einer kurve bei schnittigen laufen ausgerutscht wäre. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck