Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten ...

... heuer hat das Christkind ja alle Hände voll zu tun. Ein Grund für Comic-Whippet Thaya mitzuhelfen!
Und gemäß Thaya's Zuchtnamen, hat sie auch einen "Schneekristall" als Verzierung bekommen. ;))

Comic-Whippet-Xmas2012
Ich wünsche all meinen treuen Bloglesern, 
euren Familien und Vierbeinern 
FROHE und BESINNLICHE WEIHNACHTEN
und 
VIEL GLÜCK im NEUEN JAHR!


So, und ich ziehe mich jetzt mal für ein paar Tage zurück und lasse die "Stille" der Weihnachtszeit auf mich wirken. ;)))


Thaya meldet sich zu Wort: "Und nein, Frauli hat sich diese Verkleidung mit der "Rentier-Mütze" nicht aus den Fingern gezogen, sondern diese Dinger gibt es wirklich! Ähnlich wie die Zipelmützchen vom Windhund-Weihnachtsmarkt, werden auch diese handgestrickt! Noch sind wir nicht dazu gekommen, ebenfalls so ein Exemplar zu erwerben ... aber wer weiß ..."  ;)))


LG Mel

Kommentare:

  1. Danke liebe Mel und liebe Thaya, Euch auch von uns Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Lass es Euch gut gehen!
    Liebe Grüße
    Arno und Mamma Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr und lasst euch nicht die Ohren zu ballern.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön ... wünschen wir euch auch. Und viel gute Muße daheim im Warmen und draußen an der frischen Luft.

    Bis bald
    Max mit der Mia

    AntwortenLöschen
  4. liebe thaya und liebes frauchen,

    wir hoffen, ihr habt die stille zeit genauso genossen wie wir! das comic ist wieder mal superklasse geworden. wir können uns so richtig gut vorstellen, wie du dem santa helfen würdest.

    für morgen wünschen wir euch schon einen guten rutsch für morgen! vor allem einen ruhigen rutsch und ein tolles neues jahr!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck