Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 16. Dezember 2012

Colwyn Familientreffen ...

Heute fand ein Colwyn Familientreffen statt. Anlass war der morgige 2te Geburtstag des J-Wurfes und gekommen sind nicht nur einige des J-Wurfs, sondern auch des I-Wurfs sowie des diesjährigen K-Wurfs.

Insgesamt waren es 17 Whippets, 1 Saluki und 1 Rhodesian Ridgeback.

"Gefeiert" haben wir im Panoramarestaurant an der Weinstraße. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich beim Team des Restaurants, so viele Hunde aufgenommen zu haben. Das ist schließlich nicht selbstverständlich!

Aber bevor wir dort gut zu Mittag aßen, durften sich die Windis auf der nahegelegenen Wiese so richtig austoben.

Es hat uns alle sehr gefreut, dass so viele dem Aufruf von Ziehmama Edith so zahlreich gefolgt sind! DANKE

P1010008
Der diesjährige K-Wurf: Filou (Colwyn Karamell - vorne), Mila (Colwyn Kiss me quick - rechts) und Collin (Colwyn Kestrel)

P1010009
Thaya und Shari mit Filou (Colwyn Karamell - vorne)

P1010010
Mila (Colwyn Kiss me quick)

P1010012
Filou (Colwyn Karamell), Paul (Colwyn King of Blues), Zoe (Colwyn Joyful Snowdrop), Pinky (Colwyn Just Silver Bell) und ganz wenig zu sehen Katie (Colwyn Kiss me Kate) - v.l.

P1010016
Malu (Colwyn Joyful Snow Rose) - eine Schwester von Thaya, nun seit über einem Jahr wieder gesehen! Danke fürs Kommen, ihr hattet glaub ich, auch eine lange Anreise (aus Graz).

P1010019
Smedji (Colwyn Joyful Starry Night) - auch eine Schwester von Thaya. Sie wohnt ja in Kroatien, kommt uns aber immer wieder mal in Wien besuchen.

P1010021
Die Kleinen sind ständig am Spielen: Katie und Mila

P1010024
Mila (rechts) findet Leinen höchst zum "anbeißen" *lol*

P1010032
Auf den Wiesen ist Rennen angesagt!

P1010033
Achtung: Windhundmeute im Anmarsch!

P1010035
Collin (Colwyn Kestrel)

P1010039
Kamillo (Colwyn Kamillo)

P1010043
Mal ist da, mal dort ein Whippethaufen ... niemals alle auf einem Fleck! ;))))

P1010045
Zoe (Colwyn Joyful Snowdrop)

P1010048
Wie weitläufig die Wiesen dort waren, ...

P1010050
... kann man hier schön sehen.

P1010059

P1010066
Thaya mit Schwesterchen Smedji und Indi (Colwyn Indigo)

P1010067
Ferdinand (Colwyn Just Silver Moon) hatte eine interessante Technik sich das Halsband "ausziehen" zu wollen! *lol*

P1010073
Vom Restaurant aus bzw. von den Wiesen aus, hat man einen tollen Blick aufs Wiener Becken und Wien. Der Nebel heute war etwas zäh, daher sieht man hier nur die Wienerberg City (= ein Teil Wiens) etwas deutlicher.

P1010076
Und weiter gehts hinauf in die Wiesen und Weinberge

P1010080
Mila und Kamillo beim Rangeln

P1010089
Thaya und Kamillo

P1010095
Im Restaurant ist dann die typische Whippetruhe angesagt

P1010097
Danke Edith für die leckeren Muffins inkl. Marzipan-Whippi! ;))) *lecker*

P1010103
Ferdinand spielt ganz rücksichtsvoll ...

P1010105
... mit seinem Cousinchen Mila!

DSC_3717
Nicht in jedem Restaurant selbstverständlich: die Aufnahme von mind. 15 Hunden!

Es war ein wunderschöner Nachmittag mit gutem Essen in netter Gesellschaft. Danke!

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Danke Melanie für den wie immer superschnellen und schönen Bericht! Danke an alle fürs Kommen und allen Geburtstags-Whippies - 17.12. und 17.8. - wünsche ich noch einen wunderschönen Geburtstag! Freue mich schon auf das nächste Familientreffen!
    lg
    Edith

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck