Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 9. Dezember 2012

Doppel CACIB Wels 2012 - Part one ...

Dieses Wochenende war wieder mal ein Ausstellungswochenende. Die Doppel CACIB Wels ging über die Bühne. "Doppel" deshalb, da Samstag sowie Sonntag die Windhunde gerichtet wurden und man somit die Möglichkeit hat, mehr Wertungen bzw. "Preise" abzustauben! ;)))

Wir haben uns nur für den Samstag angemeldet. 2 Tage sind mir zu anstrengend, auch Thaya mochte ich den Trubel eigentlich nicht doppelt zumuten!

Wir haben wieder sehr viele Freunde getroffen. Das ist der Grund, warum mir eigentlich Ausstellungen so Spaß machen. Ich nehme das Ganze sowieso nicht ernst und es ist immer wieder schön, interessante und v.a. neue Hunde zu sehen.

Wir erreichten in der Offenen Klasse ein unplatziertes Vorzüglich, was mich sehr stolz auf mein Fräulein Hübsch macht. Hier könnt ihr unseren Bericht wie immer nachlesen.
Thaya's Schwester Zoe (Colwyn Joyful Snowdrop) erreichte den 1. Platz in der Offenen Klasse! Wir gratulieren somit unserem Kennel Colwyn - Welsh Corgis & Whippets zu dem tollen Ergebnis.

Thaya's Cousinchen Shari (A Blue Jewel of Lucys Diamonds) - ich hatte die Ehre sie ausstellen zu dürfen - erreichte für ihr erstes Mal ein unplatziertes Sehr Gut. Brav gemacht, Shari!

Auch Uli und Markus gratulieren wir recht herzlich zu Finya's V2 in der Jugendklasse am Samstag! Wie man sieht, haben unsere mitgebrachten Fuchsis einigen "Glück gebracht"! *ggg* Und danke nochmal für die leckeren Sachen aus euren Nikolaussäckchen, das war eine super Idee!

Auch allen anderen gratulieren wir zu ihren Ergebnissen.

Ich muss noch einige Fotos zusammen"klauben" ... daher hier mal meine etwas gering ausgefallene Fotoausbeute des 1. Teils der CACIB Wels vom Samstag, den 8. Dezember:

P1010037
Die Barsoi's wurden im selben Ring gerichtet wie die Whippets. Somit hatten wir diesmal die Möglichkeit, diesen wunderschönen, edlen, russischen Windhunden ganz nahe zu sein.

P1010038
Und dieser hier, war der Verschmusteste überhaupt! So einer wär schon was!! Wenn er nicht so groß werden würde! :(

P1010040
Und noch ein Barsoi

P1010042
Thaya macht sich's im Kennel gemütlich

P1010045
Wohl nur Ausstellunghunde (hier wieder ein Barsoi) können so entspannt bei dem Trubel "pennen"! *ggg*

P1010046
Und damit ihr mal seht, wie's um den Ringen so zugeht: Campingstimmung ...

P1010047
... soweit das Auge reicht ...

P1010048
... egal wohin man schaut ...

P1010049
... reihen sich Kennels, Campingsessel und Leute! ;)))

P1010075
Pinot's Debüt in der Jüngstenklasse!

P1010080
Er bekam ein VV (vielversprechend), wie wir erwartet hatten. Gratuliere Laura!

P1010081
Man beachte bitte diesen hübschen Whippet unten in der Mitte: Blau gestromt mit einem auffallend "weißen Tropfen" auf der Stirn! Das ist übrigens Windmeister's Graceful Gloria (Windmeister's Endless Spirit X Id Est Yoko) - sehr außergewöhnlich diese Zeichnung!

P1010084
Man wartet entweder auf Herrchens Schoß oder ...

P1010085
... auf Fraulis/Herrlis Campingsessel bis man dran kommt! *lol*

P1010092
Nach den Whippets wurden die Barsoi's gerichtet. Ein Grund für mich auch hier ...

P1010094
... ein paar schöne Fotos ...

P1010096
... zu schießen.

P1010106
2 Silken Windsprites haben wir auch gesehen.

P1010107
Und ... nein, kein echter Wolf! *ggg* Aaaaber ein ...

P1010109
... tschechoslowakischer Wolfshund! ;)

Sobald ich von unseren Freunden einige weitere Fotos zusammengesammelt habe, folgt der 2te Teil.

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag Abend!

LG Mel

Kommentare:

  1. Mensch, Thaya, wenn ich es gewußt hätte, hätte ich bestimmt versucht, mich dazu zu gesellen und getarnt mitzumachen... Du weißt schon, ich sprenge immer die Whippet-Barsoi-Parties... :)
    Nein, nein, ich scherze natürlich, ich bin zu groß für einen Whippet und zu klein für einen Barsoi...
    Ihr habt alle so tolle Ergebnisse gehabt und ich hoffe, Du hattest viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße und gratuliere!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Arno! Leider haben wie keine Schäferhundefotos gemacht, eure FCI Gruppe ist meist in einer ganz anderen Halle anzutreffen.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Tja, oder die Schäferhunde sind gleich ganz draussen auf dem Gelände *gg* ;-)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Thaya und Mel! :-)

    Euer Päckchen ist schon unterwegs! Adresse hatten wir ja schon!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel
    Also erst mal wieder Danke für die tollen Bilder wieder mal und den Bericht da zu.
    Daniel hat ja auch schon geschrieben das ihr mit einen Basow?
    Liebeugeln würde na da bin ich ja mal gespant. (Grins).
    LG Tanja und Macy
    P.S. Gibt es irgend wo schon alle Ergebnisse von allen beiden Tagen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    tja, "liebäugeln" kann/darf man ja. ;)))

    Wg. Ergebnisse, ich denke, die dauern noch ein bisschen, bis die veröffentlich sind/werden.

    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck